Entdecke zufällig auf meinem analogen Sat-Empfänger ein neues Programm. Nennt sich das Vierte. Ziemlich viel Premiere Werbung, ansonsten scheinbar rund um die Uhr Rock Hudson, häufig mit Doris Day. Mimen auf hetero, was recht komisch ist, denn eine gewisse Bissigkeit stört die Harmonie von Yin & Yang.
Ist das ein Testprogramm für ein späteres kommerzielles Angebot?
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
10722 MHz vertikal
Habe ich auch gestern beim Scannen entdeckt. Mal schauen......
Gruß
luttyy
Das Vierte ist eine Tochter von NBC - angeblich soll der berühmt-berüchtigte Gigachannel dafür weichen. Hab ich gestern oder vorgestern gelesen - weiß leider nicht mehr wo, sorry.
In Hamburg prangen überall riesengroße Werbeplakate mit provokanten Sprüchen ("Und wenn in der Bundesliga morgen nackt gespielt wird - wir zeigen Ihnen großes Kino", oder so ähnlich), dem Werbeslogan "Wir sind Hollywood" und dem Senderlogo "Das Vierte". Wirkt leicht aggressiv, die Werbung.
CU
Olaf
Hi!
Bei mir wird das Vierte auf der Frequenz des alten NBC-Giga im Kabel ausgestrahlt. Ich habe analoges ISH-Kabel (Giga hat noch ein Zeitfenster am Mittag). Sendestart bzw. Umstellung war erst vor wenigen Tagen. Ich hab' vorher auch davon gelesen, weiss aber nicht mehr wo.
Bis dann
Andreas
www.das-vierte.de
Gibt es auch via Kabel.
Am Wochenende wollte ich mal wie üblich auf GIGA zappen, und da war dann das neue Programm.
Bisher waren da aber aber nur Oldies, eine Serie mit Al Pacchino, dann noch die ganze Psycho-Reihe, Magnum und uralte Filme mit Rock Hudson & Co.
Natürlich, die haben für wenig Geld lauter Hollywood-Uraltschinken aufgekauft - wem's gefällt... :-)
Gibt es dafür nicht schon Kabel1???