Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

TwinhanTV DVB-T Magic Box Treiber installation nicht möglich.

death22 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend alle miteinander,

ich habe mir vor ca. 2 Tagen eine Magic Box von Twinhan gekauft.

Für die die es nicht wissen. Es ist eine Externe TV Karte mit USBbild Anschluss und ohne externer Stromversorgung.

So folgendes Problem:

Ich habe die mitgelieferte CDbild eingelegt und Treiberbild & Software installiert. Nachdem ich dies getan habe, habe ich die Magic Box an meinen PCbild angeschlossen.

Die alt bekannte Hardware installations- Dialog öffnete sich und suchte nach Treibern.
Vergeblich
Ich wollte dann diese von hand installieren. Ich habe auf das " Unbekannte Gerät" geklickt. Treiber aktualisieren und dann den Pfad auf der CD angegeben.(D:\VisionDTV\Driver\Win2k&XP\)
dort befanden sich 2 inf Dateien und 2 Dateien ohne Endung.
Sobald ich eine der Inf Dateien ausgewählt hatte bekam ich die Fehlermeldung dass in der Datei keine Hardware Informationen seien.

Ich habe die Aktuelle Software von Twinhan.com mir runtergeladen doch wieder nichts. auch ein order "Driver" und in denen waren laut Windows XP SP2 wieder keine Hardware informatonen enthalten.

Was nun?

Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen sollte.

Habt ihr eine Idee???

Danke schon mal für die Hilfe.

MfG
Death22

Bye Bye und auf Wiedersehen
bei Antwort benachrichtigen
Zoriel death22 „TwinhanTV DVB-T Magic Box Treiber installation nicht möglich.“
Optionen

Hi, ich habe haargenau das selbe Problem und hab die Box bisher auch nicht um laufen bekommen. Solltest Du mittlerweile etwas für die Problemlösung herausgefunden haben, wäre es nett, wenn Du bescheid sagst.

Danke,

Zoriel

death22 Nachtrag zu: „TwinhanTV DVB-T Magic Box Treiber installation nicht möglich.“
Optionen

Klar werd eich das machen. Ich habe sie jetzt ersteinmal eingeschickt. Mal schauen ob was zurück kommt.

Bye Bye und auf Wiedersehen
Zoriel death22 „Klar werd eich das machen. Ich habe sie jetzt ersteinmal eingeschickt. Mal...“
Optionen

Hab meine auch eingeschickt, die neue macht aber das selbe :(
Muss wohl an was anderem liegen.