Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Win DVR3 nur 1 Sitzung

hellaroller / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Win DVR3, WinXP und Nivida Geforce 8MX. Das Programm läuft aber nur einmal. Wenn ich ein 2.Mal was aufnehmen mochte, gibt es kein Bild mehr. Klicke ich auf Aufnahme, schließt das Programm. Habe schon Kontakt mit Adaptec gehabt, die mir auch nicht weiterhelfen konnten. Weiß hier einer Rat?

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO hellaroller „Win DVR3 nur 1 Sitzung“
Optionen

...schau mal im taskmanager nach ob eventuell noch was vom Proggi geöffnet ist...habe ich auch manchmal mit der Pinnacle TV Karte da muß ich dann im T-Manager ne Server.exe beenden und dann läßt sich auch Vision wieder starten...ist ein Versuch wert...viel Glück

idefix1968 AK_VIDEO „...schau mal im taskmanager nach ob eventuell noch was vom Proggi geöffnet...“
Optionen

Er redet von 2 Aufnahmen gleichzeitig. Ich glaube nicht so recht daran, daß das schon funktioniert. Selbst auf schnellen Systemen. Und das Programm schaltet ja auch die Aufnahme. Dazu müßten zwei getrennte Aufnahmekanäle möglich sein.
Das wird wohl zum Absturz führen...
Ich selbst kann natürlich in einem älteren System WinDVR2 auch nur einmal starten.

Gruß, Henning