Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

ADS Tech Instant TV PCI

Mattes_01 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Uns zwar habe ich mir die besagte TV Karte gekauft udn schon fangen meine Probs an:
1. bekomme ich die Fernbedienung nicht ans laufen, kann machen was ich will, habe die komplette Karte sogar schon umgetauscht, da tut sich aber irgendwie nichts.
Villeicht hat einer von euch ne Idee, wo man sowas einstellen muss bzw ob man da noch was zusätzuliches installieren muss.

Desweiteren habe ich das Problem, dass cih bei allen meinen Aufnahmen immer nach spät. 5 minuten eine versetzte Tonspur bekomme, je länger das Video läuft, desto grösser wird der Unterschied zwischen Video und Tonspur.

Habe das mitgelieferte Programm und VirtualDubMod ausprobiert, bei beiden das gleiche.
Evtl hat auch hier jemand die passende Antwort bzw Idee???

Also ich habe einen Athlon XP 2600+ mit Geforce FX 5700 Graka und 1 gb Ram (sollte ja locker reichen). Mache auch immer schön die ganzen anderen Programme im Hintergrund aus...

Ich würde mcih sehr über eine Antwort freuen, weil ich nämlich langsam am verzewifeln bin...

Gruss Mattes

bei Antwort benachrichtigen