Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

AIRIS L115

Chris 57 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich habe einen DVD Player Airis L115 geschenkt bekommen, nagelneu, aber leider nur mit spanischer Betriebsanleitung.
Weder auf der dt. noch auf der spanischen Hompage von AIRIS ist ein Hinweis oder Download zu finden.
Wer hat eine Idee, wie ich zu einer dt. Betriebsanleitung komme?
Danke
Chris

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Chris 57 „AIRIS L115“
Optionen

Hi!

Das könnte ein Noname sein, der von einema anderen Hersteller gebaut bzw. auch unter anderen namen zu finden ist. Ich würde mal bei www.dv-rec.de vrobeischauen und mal dort unter den Tests nachsehen, ob dort ein modell gelistet ist, dass deinem player sehr ähnlich sieht. zudem kannst du mal in den auf Player spezialisierten Boards fragen (neben www.dv-rec.de wäre da noch das www.dvdboard.de zu nennen).
Das du bereits mal Google angeworfen hast, setze ich voraus.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Chris 57 Andreas42 „Hi! Das könnte ein Noname sein, der von einema anderen Hersteller gebaut bzw....“
Optionen

Hallo Andreas,
das ist echte Nickles Qualität - rasche und kompetente Antwort.
Ich bin bei dev-rec.de fündig geworden. Der Grundig GDP 3570 ist sehr ähnlich.
Auf der Grundigseite ließ sich eine Betriebsanleitung als pdf Datei herunterladen.
Dort sind zumindest alle Grundbegriffe erklärt und das kann ich dann irgendwie auf meinen DVD Player "übersetzen.
Ein großes DANKE!
Chris