Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge

LCD-TV, haben die einen einebauten Sat.-Receiver?

catweazle1066 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

ich interessiere mich mich einen LCD-TV, ca. 82cm Diagonale. Gibt es welche mit eingebautem Satellitenreceiver?

Kann jemand einen Typ mit gutem, deutlichem Ton (die Höhen sind mir wichtig, mein 16:9 METZ-Atlantis hat zu wenig Höhen und neigt zum Dröhnen) empfehlen?

Und dann noch mit den Lautsprechern am unteren Rand, um Breite zu sparen.

Dass das Bild gut sein soll, ist selbstverständlich.

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy catweazle1066 „LCD-TV, haben die einen einebauten Sat.-Receiver?“
Optionen

ein anderer rat...

geh in einen großen elektronikmarkt - schau und hör dir die geräte an.

mein neuer plasma ist von philips, da ich einen externen sat.receiver betreibe, habe ich nur einen internen dvb-t im tv.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_35042 GarfTermy „ein anderer rat... geh in einen großen elektronikmarkt - schau und hör dir die...“
Optionen

Grundsätzlich bin ich gegen solche Mehrfachgeräte...

Ist der Receiver defekt, hast du nichts mehr. Umgegekehrt natürlich genau so.....

Wenn, dürfte da nichts tolles verbaut sein!

Gruß
luttyy

Borlander gelöscht_35042 „Grundsätzlich bin ich gegen solche Mehrfachgeräte... Ist der Receiver defekt,...“
Optionen
Ist der Receiver defekt, hast du nichts mehr.
Doch, dann hast Du immer noch einen ganz normalen Fernseher und kannst einen externen Reciever anschließen. Entsprechende Thomson-TVs älterer Bauart haben sich meiner Erfahrung nach leider öfter nach einigen Jahren in normale TV-Gerät verwandelt :-(

Vom Komfort her ist ein interner Reciever allerdings unübertroffen :-)

Gruß
Borlander
amigo456 Borlander „ Doch, dann hast Du immer noch einen ganz normalen Fernseher und kannst einen...“
Optionen

Wie soll er den einen externen Receiver anschliessen wenn er das Gerät zur Reparatur gegeben hat?Ich denke das hat luttyy gemeint.

amigo

gelöscht_35042 amigo456 „Wie soll er den einen externen Receiver anschliessen wenn er das Gerät zur...“
Optionen

So dachte ich eigentlich.....:))

Aber man sollte es doch klitzeklein erklären......;)

Gruß
luttyy

Lars.L gelöscht_35042 „So dachte ich eigentlich.....: Aber man sollte es doch klitzeklein...“
Optionen

und wenn du den externen Receiver zur Reperatur gegeben hast, was schließt du dann an? Oder der Fernseher ist zur Reperatur?

Entweder man hat ein ersatzgerät oder keines :-(

Grüsse

Lars

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
storm2000 Lars.L „und wenn du den externen Receiver zur Reperatur gegeben hast, was schließt du...“
Optionen

Hallo catweazle1066,

Humax bietet solch ein ein Gerät an, wie Du es willst.

Näher Info´s findest Du hier:

http://www.humax-digital.de/products/dtv_lde_hd32s.asp

Gruß

storm2000

catweazle1066 storm2000 „Hallo catweazle1066, Humax bietet solch ein ein Gerät an, wie Du es willst....“
Optionen

jau, storm2000, aber was der receiver des gerätes empfängt, kann der bildschirm mit den pixeln (normale zahl) nicht darstellen...

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.