Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

LNB und Recievereinstellung???

Granatsplitter / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie sind die Daten einzustellen?
low/high/transition???
und Testtransponder:
12188?
hori/vert. ? Polarisation
Symbolrate
27500?
Habe einen Technisat-Reciever
und einen Digi-LNB

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Granatsplitter „LNB und Recievereinstellung???“
Optionen

Gar nicht!

Du musst die Schüssel neu justieren...(eventuell einen Satfinder einsetzen)

luttyy

rill Granatsplitter „LNB und Recievereinstellung???“
Optionen

Du mußt den Spiegel neu ausrichten - daran führt kein Weg vorbei. Dann einfach den Receiver einen automatischen Scan machen lassen - nur in seltenen Außnahmefällen wird ein bestimmter Kanal nicht gefunden, dann muß man die Werte manuell eintragen. Ich habe nie was anderes gemacht als "Automatisch Scannen".

rill

Granatsplitter rill „Du mußt den Spiegel neu ausrichten - daran führt kein Weg vorbei. Dann einfach...“
Optionen

Eingestellt ist er und hat einen Wert von 39,ab 50 ist einigermaßen....
unten die Qualität ist bei 1,2.... ab 2,5 hab ich ein Bild. Egal wie ich die Schüssel auf dem Balkon hin und herschieb...
Ist alles Schei.... hat vor dem Url. gut funktioniert! jetzt nix mehr kein premiere kein Sat,RTL oder ....

Was ich wissen muss, wie die Daten sein müssen um den LNB, richtig zu heizen?
THX

gelöscht_35042 Granatsplitter „Eingestellt ist er und hat einen Wert von 39,ab 50 ist einigermaßen.... unten...“
Optionen

Und wenn du dir in den Hintern beißt,

entweder hast du einen Kabeldefekt am LNB oder die Schüssel ist aus der Richtung.....:))

luttyy