Hallo Allerseits!
Ich habe vor kurzem einen Scientific Atlanta D 9234 Satelliten -Receiver geschenkt bekommen, das Gerät stammt aus einer Firmeninsolvenz. Leider ist das Menü gesperrt (Lock-Level 2) und keiner kann mir das alte Passwort sagen. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort irgenwie zu ändern, oder zu löschen... etc.? Danke im Voraus
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Was ist das denn für ein Exot? Mein Tip: Nutz die kostenlose Abgabemöglichkeit von Elektroschrott an deinem Wohnort oder, wenn du viel Mut hast, kannst du es ja nochmal bei dieser reichlich exotischen Adresse versuchen (ICH würde ja jedenfalls nicht anrufen bzw. eine Mail hinschicken...): http://www.stimme-der-hoffnung.de/194.html (Bei den Links ist auch eine Hotline angegeben).
Übrigens: Neue Analogreceiver gibt's ab EUR 20,-, Digitalreceiver schon ab EUR 30,-
Gruß
Jürgen
Dieser "Exot" ist ein receiver, der hauptsächlich für verschlüsselte Übertragungen, sog. PowerVu-Sendungen benötigt wird, und kostet selbst gebraucht noch ca 200 Euronen, aber trotzdem danke für den nett gemeinten Rat! Die Übertragungen der "Stimme der Hoffnung" sind mir dann allerdings sowohl einen Sendestation zu weit oben angesiedelt, als auch etwas zu kryptisch ;-)
Toni
Aha, danke für die Erklärung. Dann hat der Exot also wenigstens seine Daseinsberechtigung, das war mir nicht so ganz bewußt, muß ich ja ehrlich und offen gestehen.
Ansonsten probier doch dein Glück mal im Forum von www.digitalfernsehen.de
Gruß
Jürgen