morgen leude
mit meiner win tv nova s plus und win2000 ruckelt -trotz neuer treiber- beim zappen und aufnehmen das bild stark und der ton verschwindet kurz.
ich brauche eine andere software, mitder man schauen und aufnehmen kann.
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Ähem, meinst du, die Antworten werden irgendwie besser, wenn du die Frage alle vier Tage wiederholst?
ich hab nicht verstanden ob dvbprog oder wie das heißt kostenlos ist, weil mein englisch nich so toll ist.
Nun, was soll ich sagen, immerhin ehrlich.
Ich hab' mir die Seite mal vor ein paar Tagen angesehen (als die erste Frage von dir kam), wenn ich das recht in Erinnerung habe, wäre der Programm-Autor gegen ein kleines, freiwilliges Honorar nicht abgeneigt, aber das wäre kein "MUSS".
Sonst kannst du ja auch nochmal ein wenig bei http://forum.digitalfernsehen.de/forum/index.php umsehen, das ist ein auf Digitalfernsehen (mit allem, was dazugehört) spezialisiertes Forum.
Jürgen
>>...weil mein englisch nich so toll ist.
...wessen English is das schon (?) , hab denoch mal versucht "bullshit productions" zu überstetzen....und, und, *Trommelwirbel*...."Kuhfladen Anfertigung" ist dabei herausgekommen.
Käm wohl ebenfalls "Turbo"mäßig rüber, das so nebenbei ;)