Hi, habe mir einen neuen receiver von HEAD gekauft Typ HD 3500 CXCI und an meinen TV angeschlossen, aber der receiver empfängt kein Signal, beim alten receiver läuft alles perfekt, bitt um hilfe, Danke im voraus!!
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Über solche Fragen kann man sich nur wundern ...ich kenne den HD 3500 CXCI nicht, ich kenne nicht einmal die Firma Head! Sollen wir hier erst aufwendig recherchieren, um was für einen Receiver es sich handelt?? Es könnte sich um einen Digital- oder Analog-Receiver für SAT-Direktempfang handeln, es könnte auch um einen Receiver mit Kabelanschluß gehen, es könnte sich theotetisch auch um einen "Überallfernsehen-Receiver" (DVB-T) handeln!
Vielleicht erzählst Du uns detailliert, um welchen alten Receiver es sich handelte, welcher Art der neue Receiver ist, welche Signaleinspeisung Du hast (Satellit, Kabel, DVB-T ...), falls es sich um einen Spiegel mit LNB handelt - welcher LNB wird verwendet (Alter von Spiegel/LNB sagt auch einiges zum technischen Stand aus), kommen eventuell DiSEqC- oder Multischalter zum Einsatz..??
Wie ist der Receiver mit dem TV-Gerät verbunden? wie äußert sich das konkret "receiver empfängt kein Signal"?
Fragen über Fragen ...
rill