Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Fernsehen am Notebook

Andi79 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich am Notebook(1,6 GHz,1024 MB Ram) fernsehe kann ich keine andere Anwendung starten da er sonst sofort abstürzt bzw ewig herumrechnet.
was kann ich tun??

lg Andi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Andi79 „Fernsehen am Notebook“
Optionen

Nur Fernseh kucken!

Gruß
luttyy

Andi79 gelöscht_35042 „Nur Fernseh kucken! Gruß luttyy“
Optionen

Hallo,

Ja sonst geht da nichts mehr,da ruckelt er nur mehr rum.

Tilo Nachdenklich Andi79 „Fernsehen am Notebook“
Optionen

Ev. ist die Auslagerungsdatei nicht groß genug bzw. es ist zuwenig Platz auf der C-Partition frei, sodass Windows die Auslagerungsdatei nicht ausreichend vergrößern kann.

Welches Betriebssystem wird eingesetzt?

Andi79 Tilo Nachdenklich „Ev. ist die Auslagerungsdatei nicht groß genug bzw. es ist zuwenig Platz auf...“
Optionen

Hallo,

Wie groß muß die Auslagerungsdatei sein???? C-Partition hat noch ca 10 GB frei.

Es wird Win XP verwendet

Olaf19 Andi79 „Hallo, Wie groß muß die Auslagerungsdatei sein???? C-Partition hat noch ca 10...“
Optionen

Am besten stellst du die Auslagerungsdatei so ein, dass Windows die Größe automatisch/dynamisch verwaltet. Ansonsten, wenn du das manuell einstellen willst, gilt die Faustregel Pagefilegröße = Arbeitsspeicher x 1,5 wobei ich nie mehr als 2 GB auslagern würde.

Du findest diese Einstellungen unter Systemsteuerung > System > Erweitert > Systemleistung > Einstellungen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)