Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Infos gesucht bzgl. dBox1, alte SCSI-Geräte und HD-Recording.

Alibaba / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ! Ich soll meinem Kumpel helfen, seine dBox1 mit meiner Ansicht nach uralten SCSI-Teilen zum Filmaufnehmen zum Verbinden. Mir fiel halt auf, dass in etlichen Beschreibungen immer drinstand, dass Streaming und HD-Recording via SCSI problemlos möglich sind. Wenn ich nun aber den Controller AHA-2940UW sehe, einen anderen noch älteren, 2 HDs mit 4 u. 9 GB und 2 PCs, die als Kandidaten in Frage kommen (der "Gute" = Athlon 1000, 512MB SD-RAM, Nr. 2 ist ein Compaq Workstation 5000, Pentium Pro 200, mit eigenem SCSI-Controller onboard), dann möchte ich gerne wissen, ob und wie das bzgl. der Datenmenge gehen kann ? Ich kenne mich leider mit der dBox1 nicht aus.
Scheitert das schon an den leistungsschwachen Komponenten oder wie sind diese Aussagen zu interpretieren ?
Danke
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Alibaba „Infos gesucht bzgl. dBox1, alte SCSI-Geräte und HD-Recording.“
Optionen