Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Musik und Bilder am Tv über Externe Festplatte?

Fredy5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es so etwas gibt, das ich am Fernseher ein Gerät mit Scart angeschlossen habe, bei dem ich mit USB eine Externe Festplattte anschließen kann, auf der MP3 und Photos sind, und ich diese dann auf dem Fernseher abspielen kann.

Gibts sowas?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Fredy5 „Musik und Bilder am Tv über Externe Festplatte?“
Optionen

Hallo,
ich meine, bei div. Kaufhäusern auf der grünen Wiese DVD-Spieler der unteren Preiskategorie gesehen zu haben, die einen USB-Anschluß und manchmal sogar einen Kartenleser hatten. Einfach mal die Flyer in der örtlichen Werbepost durchschauen! Wünsche ein frohes etc. Gruß EffEff

Fredy5 gelöscht_211427 „Hallo, ich meine, bei div. Kaufhäusern auf der grünen Wiese DVD-Spieler der...“
Optionen

Ein Glück das deine Antworten nie Ironisch gemeint sind. Wusste aber gar nicht, das DVD-Player nen USB-Anschluss haben

gelöscht_211427 Fredy5 „Ein Glück das deine Antworten nie Ironisch gemeint sind. Wusste aber gar nicht,...“
Optionen

Hello again,
ich weiß nicht mal, wie Ihrohni geschrieben wird, aber versuch´s doch mal da:
www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/oesg/574910_-dvd-436-dk-digital.html