Hi,
ich hab folgendes Problem, wenn ich mit meiner oben genannten Karte einen Sendersuchlauf durchführe, dann findet sie mir nur Analoge Programme keine Digitalen.
Ich hab schon alles versucht, aber irgendwie bekomm ich mit keiner einstellung einen Digitalen Sender rein.
mein Kabelanbieter "EWT" speist aber Dig. u. analog ein und über meinen Technisat DVB-C reciver bekomm ich auch einige verschlüßelte rein, nur hat mit meiner karte nicht
HIIIILFE ich wer noch IIIIIIIIrre
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Hast du eine aktuelle Frequenztabelle (EWT) drauf? Bei Sat-Karten wäre das eine *.ini unter "Transponders/SatFiles" etc. - bei Kabel ähnlich. Dort müßten die Kanäle/Symolraten von deinem
Kabelanbieter rein => Frequenztabelle organisieren und/oder Werte vom DVB-C-Receiver übernehemen.
Alternativ ginge ein Scan ohne Nit - da sucht der Receiver alle paar MHz nach einer Hand voll Symbolraten. Das kann locker eine Stunde dauern.
PS: kenne selber leider nur Sat, DVB bleibt aber DVB - nur in anderen Frequenzbereichen/Modulationsverfahren.