Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

TV- Karte ????

zero7 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr lieben ....
ich habe eine Tv karte von Typhoon mit einem chipsatz von conexant (Bt878KHF) finde leider keinen geeigneten treiber.
die neueren tv-karten von typhoon haben einen chip von phillips oder anubis die funktionieren leider nicht und beim hersteller finde ich keine angaben über diese tv-karte.
hoffe ihr könnt mir bei diesem problem helfen.

danke schon mal an alle ;-)

PS: solten weitere technische daten gebraucht werden werde ich die natürlich noch posten.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 zero7 „TV- Karte ????“
Optionen

das ist jetzt nicht unbedingt mein Gebiet, aber ich kann mich aus der guten alten "More-TV"-Zeit noch erinnern, daß der BT878 doch ein sehr gängiger Chip und von vielen Herstellern verbaut war. Auch wenn Du das mal in google eingibst, wirst Du doch mit Infos erschlagen.
Ich würde mal annehmen, daß es reichlich egal ist, ob der 878 auf einer Typhoon oder TV-View oder wo auch immer drauf sitzt. NVIDIA-Grafikkarten arbeiten ja auch mit den markenübergreifenden Detonator oder Forceware-Treibern.
Also, wenn Du nichts anderes findest, würde ich mal über google einen Treiber für den 878KHF downloaden und probieren.

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
zero7 Gerd6 „TV- Karte ????“
Optionen

danke habs einfach mal ausprobiert mit erfolg ;-)

vielen dank

lg zero

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß