Hallo!
Ich möchte mir oben genanntes Gerät anschaffen, weiß aber noch nicht welches. Hier meine Erwartungen:
- Festplatte min 80 GB
- Twin-Receiver (also aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen)
- Time-Shift
- Schneidemöglichkeit
- digital Audio out
- Lautstärkeregler an der FB
Ich habe schon ein paar passende Modelle gegoogelt, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch nen heißen Tipp.
Besten Dank.
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Also wenn du irgend wann Premiere willst, vergiss es vorerst.
Die Schlüssel werden gerade umgestellt...
Gruß
luyy
Nein, PayTV und co ist nicht mein Ding, das spielt hier keine Rolle.
Ja dann vielleicht ein Topf! :))
Bin selbst Freak davon und mehrere vorhanden. Hat das beste Supportforum in Deutschland....
http://www.topfield-europe.com/de/00_home/00_00_00_home.php
http://www.topfield-europe.com/forum/
Gruß
luttyy
Von denen habe ich schon gehört. Aber welches der vielen Modelle ist dein Favorit?
Vielleicht wäre das Gerät ja was für Dich:
Digitaler Festplatten-Satelliten-Receiver von LIDL??
Habe das Gerät seit Ende letzten Jahres im Einsatz und habe den Kauf keine Sekunde lang bereut.
Ich muß zu meiner Schande allerdings gestehen, daß ich gar nicht weiß ob das Ding einen digitalen Audio-Ausgang besitzt. Ich würde den Unterschied wohl sowieso nicht hören. Auf jeden Fall ist mir kein Vergleichbares Gerät in dieser Preisklasse bekannt. Daher mein persönlicher Preistipp. Auch Geräte die doppelt so teuer sind, sind bei weitem nicht perfekt wie verschiedene Testbereichte gezeigt haben...
Gruß
Borlander
Also im Hifi-Forum wird, jedenfalls im PX80 Plasma Thread, meißtens ein Humax oder eine Dreambox empfohlen.
Welche genau kann ich dir nicht sagen, da ich kein Satellit habe.
Aber einfach mal nachschauen.
Sonst grade bei dem Thema einfach mal www.hifi-forum.de auschecken, da sind einige Pros im Thema Hifi unterwegs,
Mfg
JMF
Danke an alle, werde mich mal durchklicken.
Wer auch immer den Thread hier her verschoben hat: Mit meinem PC hat das ganze nix zu tun!
Aber mit TV ;-)
Noch eine Frage dazu:
Wenn ich mit dem Receiver was anderes sehen als aufzeichnen will, dann braucht das Gerät ja zwei Leitungen (Twin). Wenn jetzt aber nur eine Leitung von der Schüssel ins Wohnzimmer führt, reicht dann so ein 2-Wege-Verteiler für 8,- € von Conrad (z.B. Art-Nr 940263 - 62), oder brauch ich da was anderes oder geht das gar nicht? Will nämlich nicht noch Leitungen ziehen müssen...
Danke!
Wenn Du vollkommen unabhängige Programme schauen willst, dann brauchst Du auch zwei vollkommen unabhängige Zuleitungen...