Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Skystar 2 PCI- kein signal

Howie67 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich hab eine Skystar 2 PCI Karte eingebaut, neuesten Treiber installiert und - kein signal.
Ich wollte das nicht mit dem orig. SW betreiben sondern mit ProgDVB . Das bringt mir aber schon beim starten des Prog. 2-3 Fehlermeldungen (kann ich jetzt nicht angeben, sitze auf arbeit....).
Hab hier auch schon andere Themen über die Skystar gefunden, aber nichts mit ner echten Lösung. Hilfe in sicht?

Howard

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Howie67 „Skystar 2 PCI- kein signal“
Optionen
Hilfe in sicht?

Nö, nicht ohne die Fehlermeldungen.

Wenn Du die Meldungen wieder bekommst, dann google doch mal danach. Das hilft meistens schon.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die SkyStar2 unter Windows 2000 in Verbindung mit ProgDVB tadellos läuft.

Habs nur schon ewig nicht mehr benutzt, weil nur noch Mist läuft, den es sich nicht lohnt aufzuzeichnen.

Aber es kann bei Dir nur ne Einstellungssache sein. Auf jeden Fall müssen die Fehlermeldungen geklärt werden.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Howie67 Hausmeister Krause „ Nö, nicht ohne die Fehlermeldungen. Wenn Du die Meldungen wieder bekommst,...“
Optionen

Device not startet

Diese Meldung bekomme ich auch beim start von ProgDVB.
Ich kann dann zwar noch in der Device list des ProgDVB die Skystar2 PCI aussuchen, das war es dann aber schon. Wenn ich dann versuche nach sendern zu Scannen stürtzt das ProgDVB ab.
Wenn ich das orig. mitinstallierte Prog nehme wird mir nur ein Level von ca. 56% angezeigt der ab und an mal runtergeht auf 40.
Schließe ich aber an das Kabel einen Rec mit Tv an ist alles ok.
Nur sch.... hier