Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Blaupunkt Viedeorecorder RTV 316

blaupunkt / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Woher kann ich eine Bedienungsanleitung für einen Blaupunkt Viedeorecorder RTV 316 bekommen ?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 blaupunkt „Blaupunkt Viedeorecorder RTV 316“
Optionen

Der Download-Bereich von blaupunkt.com/de ist aus technischen Gründen für ein paar Monate nicht verfügbar. Du kannst die Anleitung aber per E-Mail anfordern:
http://www.blaupunkt.com/de/infoservices_6.asp

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Conqueror blaupunkt „Blaupunkt Viedeorecorder RTV 316“
Optionen

Ich gehe mal davon aus dass jede Firma den Service betreffs technischer Unterlagen ausgegliedert hat an Firmen wie Schaltungsdienst Lange z.B.

Olaf19 Conqueror „Ich gehe mal davon aus dass jede Firma den Service betreffs technischer...“
Optionen

Moment - er wollte aber nur eine einfache Bedienungsanleitung haben, keinen Schaltplan oder anderes, normalerweise Servicetechnikern vorbehaltenes Material. Und Blaupunkt schreibt ja selbst, dass die Downloads nach der Systemumstellung im ersten Quartal 2010 wieder zum Download zur Verfügung stehen werden.

Bevor der Fragesteller jetzt am Ende noch Geld ausgibt, sollte er es daher zunächst per Email versuchen, so wie auf der Blaupunkt-Seite angegeben.

CU
olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)