Halloh,
ich habe eine Grafikkarte vom Typ WinTV-HVR 4000 und es erscheint die Fehlermeldung : Loading language failed bezw. Hardwareinitialisierung fehlgeschlagen. Kann man mir mit einem Tipp weiterhelfen ?
Mit freundlichen Grüßen
G.Brückner
gobrueck@t-online.de
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Hallo,
wann erscheint die Fehlermeldung, beim Installieren der Software für die TV- Karte?
Hast du schon den Treiber für die Karte im Gerätemanager eingebunden?
Gruß
knoeppken
Hallo Knoeppken,
der Gottwalt wird wohl ein Troll sein, denn die oben erwähnte WinTV-Karte ist eben das:
Eine TV-Karte für TV-Empfang und KEINE Grafikkarte!!!
Och nö, das glaube ich nicht ;-)
Ich kenne einige PC- Besitzer, die ihre TV- Karte Grafikkarte nennen.
Auch bei der TV- Karte muss ein Treiber installiert werden, - logisch. Bei meiner alten analogen Karte ist es z.B. ratsam, erst den Treiber im Gerätemanager einzubinden, und dann erst die Software für das eigentliche TV.
Eben deswegen fragte ich ja oben:
Hast du schon den Treiber für die Karte im Gerätemanager eingebunden?
Eine Rückmeldung des Threadstarters wäre allerdings vorteilhaft, alleine schon um zu wissen, ob dieser kleine "Stupser" hilfreich war ;-)
Gruß
knoeppken
Ja, mit Rückmeldungen tun sich anscheinend viele Threadersteller schwer. Wenn jemandem weitergeholfen wurde, oder auch die Problemlösung selbst gefunden wurde, dann wäre es doch schön, das zu erfahren.
Viele sind dann auf einmal "schreibfaul", warum auch immer. Ein gutes "Benimm" sieht m.E. anders aus ...
Stimmt.
Jetzt ist es hier ja nichts Weltbewegendes, und ich beziehe es jetzt auch nicht auf den Threadstarter, aber
bei einer Rückmeldung hilft man letztendlich auch anderen, und nicht nur sich selbst.
Damit tun sich aber wohl viele schwer, obwohl das eigentlich der Sinn dieses Forums ist.
Daher freue ich mich persönlich wirklich über jede Rückmeldung, egal welcher Art, und noch mehr über das Wort "Danke" ;-)
Gruß
knoeppken
Hallo Knoeppken,
danke, daß Du das ähnlich siehst wie ich. (Jetzt hast Du endlich mal das Zauberwort für Dich!)