Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Internet Fernsehen

Prosseco / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

WOW. Leute, das ist eine Seite, die mich WAHNNSINNIG ueberrascht hat.

Bitte leute. Wenn ich Spezifisch sein will. Dann kann jeder seine eigene meinung bilden.

http://www.dtv4pc.net/index.php

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Internet Fernsehen“
Optionen

Allein die Tatsache, dass man diese Website nicht verlassen kann, ohne von einem "Sales Agent" aufdringlichst belästigt zu werden - "Hey! Don't go! I have a special 20% rebate offer for you..." - macht die ganze Geschichte zu einem No-Go.

Viel unseriöser und penetrant-marktschreierischer kann man eigentlich nicht mehr auftreten :-/

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „Allein die Tatsache, dass man diese Website nicht verlassen kann, ohne von einem...“
Optionen

Ja ja, wen der Wahnsinn so alles packt...

Prosseco Nachtrag zu: „Internet Fernsehen“
Optionen

Hey, Lutty. Bei ueber 2000 Kanaele, was meinst du wie es durch ein simples Kupfer-Draht gejagt wird. Besonders ich habe immer noch mein 1 Megabit. Ji Ji Ji.

Noe, spass beiseite. Es ist schon heftig was man alles arrangieren kann.

Was ich Spezifisch meinte ist fuer, die jennige an Webseite Programmierer, fuer die anderen TV-Lustmolche. Fuer die andere Experten. Eine wahre Fundgrube,

*g*
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur