Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Leichte Probleme mit Terratec Cinergy USB+Win7

michel9 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich habe die Windows 7 Enterprise auf meinem PC. Läuft soweit alles gut, nur mein DVB-T Stick macht ein paar probs: Das Bild ist ständig leicht am Ruckeln.
PC: Phenom X4 auf ASUS M3A78-T
2GB RAM
GeForce 7600GS
WD 2500 HDD
DVB-T Stick ist ein Terratec Cinergy Hybrid XE

Alle Treiber (Board,Graka,Stick...) sind aktuell bzw. extra für Win7. Aero Dingsbums und andere Sperenzchen sind abgeschaltet. Trotzdem ruckelt die Kiste...schade. Wo kann ich noch nach Fehlernsuchen? Oder gibt es für diesen Stick alternative Treiber/Software?

Hoffe auf Hilfe...Gruß,

Michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 michel9 „Leichte Probleme mit Terratec Cinergy USB+Win7“
Optionen

ftp://ftp.terratec.de/Receiver/Cinergy_Hybrid_XE/Update/Cinergy_Hybrid_XE_Drv_Setup_Vista_XP_1.0.8.6.exe

genommen?

michel9 Alpha13 „ftp://ftp.terratec.de/Receiver/Cinergy_Hybrid_XE/Update/Cinergy_Hybrid_XE_Drv_Se...“
Optionen

Moin Alpha13,
ich habe diese hier genommen: 1.00.08.06_XP_Vista_7. Die andere wurde nicht akzeptiert.Ich habe jetzt mal die Prozesspriorität höher gesetzt; es kommt mir vor als wenn das Ruckeln etwas weniger geworden ist. Ich werde das erst mal beobachten.

THX+Gruß,
michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.