Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Medion-Rechner mit PCTV300i. Kein Media-Center nach HD-Crash

Bela44 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei meinem Medion-Rechner lag kein Installationsmedium für das Media-Center bei. Nach Platten-Crash mußte ich eine neue Festplatte einbauen. XP konnte mit der beiliegenden CD problemlos neu installiert werden. Leider funktioniert die 300i nicht mit XP allein. Da jedoch keine CD für das MediaCenter dabei war, kann ich jetzt die TV-Karte wahrscheinlich wegwerfen. Meine bisherigen Bemühungen, alle vergebens. Medion sagt: Da sind wir nicht zuständig, die Fa. Saturn, bei der der Rechner gekauft wurde, ist kein autorisierter Händler. Auch die Fa. Saturn hat "keine Möglichkeit" mir zu helfen und Pinnacle hat gar nicht erst geantwortet. Was kann ich also noch tun? "Windows Media Center" kaufen?!? Da wäre eine zweite PCTV 300i Karte kaufen billiger.
Wer also, hat eine brauchbare und realisierbare Lösung für mein Problem?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Bela44 „Medion-Rechner mit PCTV300i. Kein Media-Center nach HD-Crash“
Optionen

Hi,

ist das Gerät noch in der Garantie?
Medion bei Saturn (?), Resteverkauf?

In der Garantiezeit ist der Händler, also Saturn, für die Abwicklung zuständig.

Gruß
hatterchen45

Bela44 Nachtrag zu: „Medion-Rechner mit PCTV300i. Kein Media-Center nach HD-Crash“
Optionen

Hallo hatterchen45.

Innerhalb der Garantie hätte ich garnicht angefragt, da wär's ja einfach. Trotzdem danke, daß du dir überhaupt Gedanken gemacht hast, das Problem zu lösen. Ich hab inzwischen die PCTV300i "abgewrackt", ich habe eine schnelle Lösung zum Aufnehmen benötigt. Die neue Karte läuft auch unter Win7.
Trotzdem, nochmals danke für den Versuch zu helfen.
Bela44