Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.451 Themen, 37.265 Beiträge

Sat-Receiver, welchen?

WVB-38 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
nach meinem Uzug habe ich einen primitivn Sat-Receiver in Funktion gesetzt, 29 Eu, natürlich bin ich mit dessen Leistung nicht zufrieden..
- die Frage ist nun, was soll ich mir für einen Sat-Receiver anschaffen?.
- einfacher Receiver ohne PAI-TV- Sockel, aber mit USB für Festplatte oder Stik...- so meine Vorstellung..

- Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen???

- danke euch im voraus..

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 WVB-38 „Sat-Receiver, welchen?“
Optionen

möglichst günstig oder unbedingt high-end?

Sowas habe ich mir letztens zugelegt und das Teil läuft zu meiner vollen Zufriedenheit für seine 49€

http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=OA==&a=NzUzOTUzOTk=&w=Nzk3OTg5&ts=60

(Wenn er nicht auf der Startseite erscheint, gebe mal unter Artikel-Ssuche den Begriff "M72" ein oder lade die Seite neu. Die Startseitenartikel wechseln immer)


Ansonsten nach oben hin keine Grenzen ;-)

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Gerd6 „möglichst günstig oder unbedingt high-end? Sowas habe ich mir letztens...“
Optionen

Hier noch mal als Direktlink: DVB-S Receiver MICRO M72 HDMI PVRre

bei Antwort benachrichtigen
Borlander WVB-38 „Sat-Receiver, welchen?“
Optionen

Das ist natürlich auch eine Frage Deiner Ansprüche und des Budgets.

Ich könnte heute nur noch schwer auf den Twin-SAT-Reciever mit Festplatten verzichten. Ist ein ganz anderes Fernsehen wenn man von bestimmten Zeiten losgelöst ist und Werbung einfach überspringen kann.

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 Nachtrag zu: „Sat-Receiver, welchen?“
Optionen

also,

besten Dank für Eure Empfehlungen.
Ein "simple" Receveiver mit USB-Anschluss für Speicher-Stiks, ohne eingebaute Festplatte genügt mir vollkommen..
Werde mir Eure Empfehlungen ansehen und sicher etwas entsprechendenes finden..
--nochmals "besten Dank"..

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen