Hallo mawe2,
eine "dringliche" anfrage an Dich: ich habe folgende geräte und würde gerne wissen, wie diese verkabelt sein müssen, um gleichzeitig augnehmen und fernsehen zu können:
1.)eine digibox für kabeltv von division
2.)ein dvd-recorder 250GBFDD von philips 3330N
3.)ein VCR von Sony
4.)ein MMFDDPlayer mit Lan und 500GB FD von Hitachi neu. er Player ist von Pearl: G252;
wie funktioniere es bei richtiger zusammen verkabelung?
könntest Du oder ein Kollege mir dabei helfen, bitte.
lg und Dank im voraus für eure kostbare hilfe
popeye5
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Da fehlt noch der Fernseher in Deiner Zusammenstellung?
Wäre auch hilfreich für die Leser (die wahrscheinlich nicht alle aufgeführten Geräte im Detail kennen) wenn Du Angaben zu den Anschlussmöglichkeiten an jedem Gerät machst ;-)
Gruß
Borlander
Hi Borlander,
sorry, ich nahm an, daß die heute üblichen anschlussarten im prinzip gleich sind.? Wie könnte ich, ohne eine ellenlange beschreibung der verbindungsmöglichkeiten, die geräte durch fotografieren hier einlesen bzw. zu kopieren? Gibst Du mir bitte einen tipp?
herzlichen dank für deine Geduld!
lg popeye5
Das fängt ja schon bei der Unterscheidung analog oder digital an. Und teilweise ist man auch durch die verfügbare Anzahl bestimmter Anschlusstypen eingeschränkt.
Photos machen wäre kein Problem. Kannst Du (nach vorherigem Verkleinern) auf http://www.nickles.de/user/images/uploader.php3 hochladen.
Gruß
Borlander
Hallo Borlander,
danke für Deinen Tip, war leider krank, werde mich aber ans hochladen nach dem fotografieren machen. Bis später..
lg popeye5