Ich weiss nicht wieso sich die Menschen immer noch reinlegen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=nSIm7aUYI_8&feature=player_embedded#
Gruss
Sascha
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Na wenn sie sich von Google verleiten lassen zu dem Youtube ja auch gehört, klar.
Gruss.
Ich habe mich auch an den obigen Link vertan dazu noch:
http://www.youtube.com/watch?v=CZOTVSUs2Dc&feature=related
Gruss
Sascha
Wer informiert ist, lässt sich nicht reinlegen.
Wer sich reinlegen lässt, ist nicht informiert.
Wer lesen und hören kann, ist also klar im Vorteil.
Und die "Privaten" wollen schließlich auch leben.
Gut, von mir gibt`s keine "Spende", ich gugge HD Minus.
Gruß
hatterchen45
Wer sich reinlegen lässt, ist nicht informiert.
Wer lesen und hören kann, ist also klar im Vorteil.
Aha. Wieviele koennen nicht lesen, geschweige den hoeren. Wieviele haben kein Technisches wissen?
Gruss
Sascha
Okay, aber in deinem Eröffnungsposting schreibst du doch selbst, dass du nicht weißt, wieso sich immer noch so viele Menschen reinlegen lassen.
Und in der Tat, diese Thematik ist ja nun schon länger bekannt. Gerade dann, wenn man kein technisches Detailwissen hat, müsste man sich doch erst recht informieren?
CU
Olaf
Och Sascha, das zielt auf das Niveau: "Hilfe ich bin blond, wer hilft mir über die Strasse?"
Gruß
hatterchen45
Aha. Frag ma Olaf wie lange er gebraucht hat seinen Vater linux bei zu bringen !!!!!
Frag mal die nicht Logische kennende Menschen, die es zwar lesen koennen aber sich kein Reim draus machen koennen. Wenn die Industrie was neues bringt, dann heisst es mal: "Kauf dir dieses". Nach ein paar Monate ist was neues da oder man streitet sich wie kleine Kinder, weil das System besser ist usw, usw. Seit die Verarschung der umschaltung von Analog auf Digital haben die Medien und Industrie, das Volk verarscht.
Gruss
Sascha
Keine Sekunde länger, als es mit Windows gedauert hätte...
HTH
Olaf
?
@hatterchen45
Wieso Blond? Es hört sich doch so an, wie wenn die die sich HD Fernseher schon als -- must have zugelegt haben irgendwann einen
Black Screen bestaunen dürfen?
Die verwaschen, um nicht zu sagen rotzig aussehenden normalen Fernsehbilder Bei den "Breiten" haben mich zum Glück noch nie zum Kauf eines solchen Teils gereizt.
Die noch analogen Bilder sehen bei meinem Spottbilligen 4 zu 3 Röhren Fernseher sehr gut aus. Zumal die Augen ja sowieso mit der Entfernung rendern.
(An den Sony mit einer Röhre mit doppeter Zeilenzahl der vor irre langer Zeit schon "HDTV"? hatte ist bisher sowieso nichts herangekommen.
Jedes der modernen fullHD HD+ Hd++.. sah bisher alt (verschmiert) dagegen aus, obwohl die Auflösung ungleich höher sein müßte!
Lediglich auf einer JVC Vorführung auf der Berliner Funkausstellungvor ein paar jahren
gab es mal einen Eindruck wie Beeindruckend die Auflösung eigentlich ist.
Und was für einen Overhead sie theoretisch hat, wenn man reales Aufnahmen in dieser auflösung hat.
Da es nur auf einer großen Leinwand war, konnte man die wahre Auflösung etwa erahnen. - Und die theoretischen Möglichkeiten.
So beindruckend wie der Röhren Sony war es aber dennoch nicht.