Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Anixe HD wieder auf Astra 19.2°

gelöscht_35042 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer es noch nicht weiß,

Anixe HD ist  seit dem 1.3.2011 wieder zurück auf Astra 19.2° und ist frei zu empfangen...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „Anixe HD wieder auf Astra 19.2°“
Optionen

Na toll.
Da kann ich mir den Wolf suchen. Na gut zu wissen wen ich demnächst fragen werde, wenn ich
wieder mal was nicht finden kann. Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
nettineu gelöscht_35042 „Anixe HD wieder auf Astra 19.2°“
Optionen

Zitat: "ANIXE HD sendet unverschlüsselt über Astra 1H 19,2 Grad Ost und ist in den Kabelnetzen BW u. Neubrandenburg eingespeist. Gesendet wird ausschließlich Bildmaterial, das im HD Standard (1920x1080) produziert oder von hochwertigem Bildmaterial gemastert wurde".

Danke Lutty, wer ist die "Mutter" des Senders aus Unterföhring? Oder ist es eine reiche Familie, die Programm macht? Schwer was rauszufinden.

gelöscht_238890 nettineu „Zitat: ANIXE HD sendet unverschlüsselt über Astra 1H 19,2 Grad Ost und ist in...“
Optionen
wer ist die "Mutter" des Senders aus Unterföhring?

Geschäftsführerin des Senders ist Jennifer Lapidakis. Alleingesellschafterin der Betreibergesellschaft ist ihre Mutter Marion Lapidakis.
nettineu gelöscht_238890 „ Geschäftsführerin des Senders ist Jennifer Lapidakis. Alleingesellschafterin...“
Optionen

...gehöhrt der Sender wirklich zu keiner Senderkette?

gelöscht_238890 nettineu „...gehöhrt der Sender wirklich zu keiner Senderkette?“
Optionen

http://www.yasni.de/marion+lapidakis/person+information

Auf dieser Seite gibt es einige PDF Dateien z.B. Zulassungsantrag ectr.

So wie ich das sehe sind die solo.

nettineu gelöscht_238890 „http://www.yasni.de/marion lapidakis/person information Auf dieser Seite gibt es...“
Optionen

Danke für den Tip. Sehr interessant: zwei Brüder, die web.de geründet haben, sind die eigentlichen Inhaber, Zitat: "Jeweils 50 % der Anteile an CINETIC halten die Brüder Michael und Matthias Greve. Vereinbarungen, die eine gemeinsame Beherrschung dieses Unternehmens zum Gegenstand haben, bestehen nach Auskunft der Antragstellerin nicht. Michael
und Matthias Greve sind Gründer des Internet-Portals web.de, das 2005 an United
Internet verkauft wurde. Beide halten nach Auskunft der Antragstellerin keine weiteren
Beteiligungen im Rundfunkbereich." (Veränderung von Beteiligungsverhältnissen bei der
ANIXE HD Television GmbH & Co. KG Aktenzeichen: KEK 519 (-1 und -2))

Es ging ums Kartell einer Rundfunkkonzentration.