Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.459 Themen, 37.336 Beiträge

Hauppauge Win-TV Nova (Sat) sorgt für Abstürze ... Wie Abhilfe ?

Doncharmi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!

Mit der vorgenannten USB-Variante wäre ich top-zufrieden, wenn nicht ...

... ein Treiber permanent für den "Blauen screen" sorgen würde, der viel Ungemach verheißt!!

D.h., - zuweilen stürzt mein 64-bit Win7 Home Prof PC beim Einschalt-Klick ab. Beim Neustart mit Einzel-Anzeige bleibt er dann entweder bei einem amd- (obwohl ich Intel i5 habe) oder hauppauge-Treiber hängen. Dieser ist m.W. jedoch aktuell. Wechsel auf anderen USB-Anschluß brachte keine Änderung.

Meine Bitte/Frage: 

1.   Ist dieses Problem sonstwo bekannt? Abhilfe geschafft?

2.   Welches Sat-USB-TV-Produkt gewährt HD und KEINE Probleme ???

Danke vielmals im voraus

aus dem Hohen Norden,

doncharmi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Doncharmi „Hauppauge Win-TV Nova (Sat) sorgt für Abstürze ... Wie Abhilfe ?“
Optionen

Kannst du mal die genaue Bezeichnung der WIN-TV Nova nennen?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Doncharmi gelöscht_35042 „Kannst du mal die genaue Bezeichnung der WIN-TV Nova nennen? ...“
Optionen

danke für Rückfrage:

13900  s-usb2    LF rev B1B1 Lot 4407

ebenso

doncharmi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Doncharmi „danke für Rückfrage: 13900 s-usb2 LF rev B1B1 Lot 4407 ...“
Optionen

Hmm.., kann ich so nicht finden.

Ist sie hier dabei?

http://www.hauppauge.de/site/support/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Doncharmi gelöscht_35042 „Hmm.., kann ich so nicht finden. Ist sie hier dabei? ...“
Optionen
:-) wie gewünscht, mein Typ

so, dös isse !

dito

doncharmi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Doncharmi „:- wie gewünscht, mein Typ so, dös isse ! dito doncharmi“
Optionen

Hast du diese Software runter geladen und installiert?

Dafür musst du die original CD im Laufwerk haben..

(Die alte Software vorher deinstallieren)

http://www.hauppauge.de/site/support/support_all.html?prod=26

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Doncharmi gelöscht_35042 „Hast du diese Software runter geladen und installiert? ...“
Optionen

Ja, genauso tat ichs ... 

Nach Drehbuch müßte es funzen, jedoch die Praxis .......

Habe den ir--treiber nochmal installiert. mal schauen, - melde mich wieder!!

GUte Nacht ...

bei Antwort benachrichtigen