Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.636 Themen, 31.686 Beiträge

Komischer Code für Nokia Handys

LongPlay (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Habe hier so einen komischen Code, mit dem man angeblich kostenlos SMS von Nokia Handys verschicken kann. Habe aber Angst, dass der irgendwie illegal ist und ich mich dadurch irgendwie strafbar mache. Weiß jemand genaueres über den Code? Oder ist das alles Blödsinn? Wie gesagt. Will ihn nicht einfach so ausprobieren...

LongPlay

bei Antwort benachrichtigen
pottwalker1 (Anonym) LongPlay (Anonym) „Komischer Code für Nokia Handys“
Optionen

Hallo,
Vergiss den Code. Das ist totaler Schwachsinn. Mit dem Code kannst du keine kostenlose SMS verschicken.Hast du etwa Geld dafür bezahlt.Schau mal unter der Rubrik "Schon wieder so ein Witzbold" auf dieser Seite.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) LongPlay (Anonym) „Komischer Code für Nokia Handys“
Optionen

Selbst wenn wäre es natürlich illegal!

bei Antwort benachrichtigen
LongPlay (Anonym) Nachtrag zu: „Komischer Code für Nokia Handys“
Optionen

Habe natürlich keine Geld dafür gezahlt!!! Wäre ja ganz schön dumm, wenn ich das machen würde ohne zu wissen, ob der geht. Ich habe das schon von mehreren gehört, dass er angeblich geht. Darum habe ich gefragt. Da steht dann SIM Clock lock off oder so. Naja egal. Ich glaube dir man und schmeiß den Code in die Tonne. Danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) LongPlay (Anonym) „Komischer Code für Nokia Handys“
Optionen

hätte den code nich weggekickt der funzt nähmlich wunderprächtig

bei Antwort benachrichtigen
Hugostar LongPlay (Anonym) „Komischer Code für Nokia Handys“
Optionen

Jedwede Codes sind offizielle GSM-Steuercodes, die die meisten Handies beherrschen. Bei den im Internet angebotenen Codes handelt es sich um Standard-Codes meistens für Nokia die nix und nochmals nix günstiger oder umsonst machen. Solche Lügenmärchen(Hoaxe) gehen immer wieder durchs Netz. Aber es gibt halt viele Leute dir drauf reinfallen und sogar Geld dafür bezahlen. Also lasst euch nicht veralbern.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) LongPlay (Anonym) „Komischer Code für Nokia Handys“
Optionen

also ich habe es probiert es geht??????????????????Nicht schwachsin ich habe die nummer aus dem netz und fals es doch so eine nummer gibt lass die finger davon

bei Antwort benachrichtigen
pottwalker1 (Anonym) LongPlay (Anonym) „Komischer Code für Nokia Handys“
Optionen

Wie soll der lautet der code der so wunderprächtig funktionieren soll? Glaube dir kein Wort!!!

bei Antwort benachrichtigen