Hallo!
Ich möchte gern den Name von jemand herausfinden der eine 0178-Nummer hat. Die Nummer habe ich da, nur weiß ich nicht wie ich an den Name kommen soll. Könnt Ihr mir da helfen? Bitte ... es ist wichtig!!!
Hallo!
Ich möchte gern den Name von jemand herausfinden der eine 0178-Nummer hat. Die Nummer habe ich da, nur weiß ich nicht wie ich an den Name kommen soll. Könnt Ihr mir da helfen? Bitte ... es ist wichtig!!!
Kannste vergessen:
ich habe mal bei einer Auskunft angerufen und wollte den Namen wissen, weil ich - wie du - nur die Nummer hatte!
Leider verweigerte die die Information.
Auch im Netz habe ich geguckt, aber eine geeignete Suchfunktion (Nummer eingeben und auf suchen klicken) blieb ohne Erfolg.
Und wenn derjenige die Handynummer nicht eingetragen hat, kannste du gleich alles vergessen...
Tut mir leid. Aber andere Erfahrungen habe ich aber leider nicht gemacht!
Hi; um was geht es genau ? Ich habe nämlich Verbindungen in andere Länder *sg*.
Vielleicht können diese Dir dass feststellen.
Gib mal deine E-Mail-Adresse in die Visitenkarte; oder
sag Bescheid; wann Du so online bist.
Tschau.
P.S.: Worum dreht es sich denn genau...-wichtig ist auch ein relativer Punkt *s*.
die is kein Geheimnis. kann ich Dir auch so geben: andi@fire2.de
Die einfachste Möglichkeit wäre natürlich die Nummer einfach anzurufen und zu hören, wer sich meldet. Natürlich nicht gerade elegant...
Allerdings gibt es für die Telefonbuch-CD KlickTel (ältere Versionen sind glaube ich auch für D-Info erhältlich) eine Rufnummer-Rückwärtssuche als Zusatzprogramm namens RufIdent von einem Drittanbieter (www.rufident.ch). Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass die gesuchte Nummer überhaupt in KlickTel erfasst ist. Man benötigt, wie schon erwähnt, natürlich auch die Telefonbuch-CD um diese mit RufIdent durchsuchen zu können. Alleine funktioniert das Programm leider nicht!
Hi
auf älteren Telefon CD's ( vor 1998 oder 1999 ),war es möglich über die Telefonnumer die Adresse abzufragen. Leider verstösst das gegen das Datenschutzgesetz und ist mittlerweile verboten. Es gibt aber bestimmt in diversen Foren einen Patch ( Klick Tel )der die Suche wieder ermöglicht.
Birdy
Das programm heisst phoneident, gibts überrall im Internet
HAllo suche die AHndynummer meiner Tochter Anschrift habe ich kann mir da jemand helfen? Gruß Heike goldtrude@freenet.de