Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.636 Themen, 31.676 Beiträge

telfonieren in nordengland

corry / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin unsicher, ob mein Handy überall in England funktioniert (in London und Canterbury klappte es , in Nordengland (Manchester) nicht.........debitel shop riet mir, vor Ort in England eine pre-Paid-Karte zu kaufen...........wie genau funktioniert das? Was muss ich beachten? Was genau verlange ich im Geschäft?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 corry „telfonieren in nordengland“
Optionen

Verlange einfach nach einer "phonecard" für dein "Mobile". Als Anbieter kenne ich noch Orange sowie T-Mobile. Bei T-Mobile nennt sich dieser Karten-Service "Pay as you go". Orange soll dabei günstiger sein, selber hatte ich T-Mobile und keine Probleme. Die Karten kosten meist so um die 10-15 Pfund, danach mußt du sie noch aufladen. Dies geht entweder telefonisch über 'ne Kreditkarte, oder du fährst einfach zur nächsten Tankstelle und kaufst dir dort eine Karte zum "rechargen" deiner "phonecard". Diese hat dann für gewöhnlich eine Nummer drauf, die du dann bei 'nem Telefonat zum Anbieter angeben mußt. Mach blos nicht den Fehler und nutze deine deutsche Karte/ Vertrag! Du zahlst dich so sehr schnell tod und das, obwohl Auslandsgespräche mit den engl. Karten auch nicht wirklich günstig sind, wenn du selber anrufst.

bei Antwort benachrichtigen