Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.692 Beiträge

vodafone.live handy mir d1 karte

mysliii / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Halloo,
weiß jemand vielleicht wie über ein vodafone live handy, mit einer t-mobile karte mms versenden kann, denn in den einstellungen kann ich die serverangaben leider nicht ändern (womöglich hamn die von vodafone da etwas rumgeschraubt)


danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
cantonsilver mysliii „vodafone.live handy mir d1 karte“
Optionen

Die haben mit Sicherheit "dran rum geschraubt", denn der Hersteller des Handys liefert nur das besagte Gerät, die Software, die bei den Vodafone-Live-Handys drauf ist wurde von Vodafone in Auftrag gegeben und eigens eben für Vodafone programmiert und auf die entsprechenden Geräte gespielt.
Wende dich an den Hersteller des Handys (Sharp, Panasonic, Nokia....) und frage dort nach, ob es auch entsprechend andere Software zum aufspielen gibt.

Gruß, Andy

PS.: Ich selber habe ein Panasonic GD 87 (VF-Live-Handy) und rief mal bei der H-Line von P. an um eine Info zu bekommen. Dort wurde mir gesagt, dass man mich über Hardwaredetails aufklären könne, wenn es allerdings um Einstellungen ginge, sollte ich mich an VF wenden, da die die SW in auftrag geben.

bei Antwort benachrichtigen