Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Siemens S45 TelefonCode

RMC-Method / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle!

Ich habe folgendes Problem und wzar habe ich ausversehen bei meinem Siems S45 3mal den Telefoncode falsch eingegeben. Nun ist das Handy gesperrt... Wie kann ich das Handy wieder entsperren? Freue mich über jede Hilfe!

Vielen Dank im voraus!

MFG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 RMC-Method „Siemens S45 TelefonCode“
Optionen

Dafür gibt es eine PUK Nummer außerdem ist eine dreimalige Falscheingabe vorangegangen.
Viel Spaß

RMC-Method gelöscht_21573 „Dafür gibt es eine PUK Nummer außerdem ist eine dreimalige Falscheingabe...“
Optionen

Das habe ich doch geschrieben, dass der Code 2mal falsch eingegeben wurde. Der PUK hilft nur bei der SimKarte nicht aber beim Telefon. Der PUK hat keinerlei Wirkung auf das Telefon selber... Trotzdem danke

duffi RMC-Method „Siemens S45 TelefonCode“
Optionen

Hallo,

das hatte ich auch mal. Du musst bei Siemens anrufen, die haben eine extra Hotline (Nr auf der Website, ich hab sie leider nicht mehr), sie machen dann ein paar Abfragen u dann senden sie Dir einen Code mit dem Du das Handy wieder freischalten kannst. Sofern Du wirklich den Telefoncode meinst u keine PIN oder so. Macht Siemens kostenfrei. Jedenfalls vor 2 Jahren ;o)

Noch was : Eigentlich kann man den Telefoncode öfter als 3x eingeben, ich meine bis zu 10x ... bist Du ganz sicher, dass Du den Telefoncode meinst? Oder den Sicherheitscode?

Wie dem auch sei, ruf bei Siemens an. Die machen das schon :o) Anders bekommst Du es nicht mehr frei.

Grüße Duffi

pruemer RMC-Method „Siemens S45 TelefonCode“
Optionen

Hallo,

gehe mal zu "http://www.gsm-free.com" da wirst du mit sicherheit eine Lösung für dein Problem finden. Siemens verlangt übrigens 29,00 € für die Freischaltung, nicht gerade wenig.

pruemer

duffi RMC-Method „Siemens S45 TelefonCode“
Optionen

Hallo nochmal,

29 Euro? Oh, dann hab ich damals wohl noch Glück gehabt :o) Ich habs gratis bekommen. Hab die Nr gefunden : 0180 - 5333226 Ist für den Gerätecode. Ich bin mir ja nicht sicher, ob Du den meintest ..

Grüße Duffi

RMC-Method duffi „Siemens S45 TelefonCode“
Optionen

@duffi

Kannst du mir nicht einfach den Code geben, den du von Siemens bekommen hast? Villeicht funzt es ja damit...? Hotline habe ich angerufen kostet jetzt 29Euro. Die wollen damit Geld machen weil des so vielen Leuten passiert. Und ja es ist ganz sicher der TelefonCode :)