Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Handyverträge über ebay

libe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ne Frage: Ich möchte mir ein neues Handy mit Vertrag kaufen, und haben bei "ebay" gesehen, dass dort ein günstiges Handy mit dem Netz t-mobile angeboten wird. Es wird auch gesagt, dass Sicherheit besteht, da sie direkt mit den großen Netzbetreibern und Providern zusammen arbeiten. Meine Frage nun: Kann ich ohne risiken über ebay einen Handy-vertrag abschließen? Hier noch einmal der Link des Angebotes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12381&item=6410333819&rd=1 Bitte um Hilfe, Danke Dominik

bei Antwort benachrichtigen
bert0815 libe „Handyverträge über ebay“
Optionen

hi,
also ich arbeite in einem handy-shop!!

und möchte natürlich nicht dafür werben sowas über ebay zu machen!!
im prinzip spricht nichts dagegen, aber du wirst dich bei jedem kleinen problem an hotlines wenden dürfen und die kosten hast auch keinen sonstigen support im shop!!

der nächste punkt der meist dagegen spricht ist der warscheinlich wichtigste, das meist der tarif total unpassend ist!

also ich kann dir folgendes angebot machen.

ich habe persönlich einen shop online unter bert0815.profiseller.de

wenn du interesse hast meld dich per mail an bert@dedid.de und wir finden das perfekte paket für dich *g*

bsp.; gegen den tarif 99ct/min in die fremdnetze hauptzeit!!

also bis dann

paulysega libe „Handyverträge über ebay“
Optionen

Noch besser ist es in einen Shop in deiner Heimat Stadt zu gehen. Dort hast du immer einen Ansprechpartner der entsprechend geschult ist. Die Porfiseller der 1&1 Internet AG machen alles nur Online. Dein Ansprechpartner ist dann wieder eine Hotline. Außer Aufträge einzureichen haben die Profiseller keine andere möglichkeiten. Sie erfahren den Auftragsstatus selber erst sonntags nach einreichung des Antrages. In einem richtigen Shop erfährst du den Status innerhalb von 1 Std. (teilweise sogar schneller). Hast du mal ein Defekt am Handy oder einstellungsschwierigkeiten kannst du dir auch im shop helfen lassen.

|JayDee- paulysega „Noch besser ist es in einen Shop in deiner Heimat Stadt zu gehen. Dort hast du...“
Optionen

Ja stimmt schon da habt ihr recht,nur hab ich gefragt, weil ich mir halt genau dieses handy kaufen wollte, und ich dieses in shops nur mit unpassenden verträgen gefunden habe, oder es war zu teuer..naja trotzdem danke!

Dominik