Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Nokia 6600 Problem

xyu / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

HI hab das Nokia 6600 und eine 32Mb card...wenn ich jetzt auf die Karte sis dateien durch einen cartenleser vom pc auf die karte machen möchte...nimmt mein handy die programme nicht an...also im handy sind sie nicht zu finden...brauch ich viell ein extra programm....hab die 4 version der Firmware...danke für antorten

bei Antwort benachrichtigen
xyu Nachtrag zu: „Nokia 6600 Problem“
Optionen

ich hab die dateien..unter sonstiges auf der karte gespeichert aber im handy nicht gefunden unter sonstiges...

angelpage xyu „Nokia 6600 Problem“
Optionen

Im Regelfall wird mit der NOKIA PC-Suite auf dem PC über Bluetooth installiert. Die PC - Suite erlaubt ja noch viel mehr, ist also sowieso ein Muß auf dem Rechner. Informiere Dich einfach mal.

Mit etwas Geschick und einem (zusätzlichen) Explorer auf dem Handy ist die Installation auch von einer eingelegten Speicherkarte möglich.

Manfred von

xyu Nachtrag zu: „Nokia 6600 Problem“
Optionen

kann man den Pc-Suit irgendwo runterladen?

angelpage xyu „Nokia 6600 Problem“
Optionen

na klar, bei NOKIA (wo sonst?). Dort gibts sogar eine NOKIA - Community und natürlich auch andere Software. Es heißt allerdings genauer PC - Suite (sonst wirst Du das Teil nie finden ...). Falls Du das 6600 gekauft hast, schau einfach in die Schachtel - da liegt eine CD, u.a. mit der NOKIA - PC - Suite. Lies auch mal in Benutzerhandbuch zum Handy.

Manfred von