Leute ich brauche eure Hilfe!
Mir ist mein Handy, ein W810i von SonyErricson heruntergefallen und dabei ist das Display gebrochen. Es funktionirt noch einigermaßen, doch es sind Risse zu sehen und eine kleine Stelle bleibt schwarz. Andere Sachen funktioniren noch. Ich hab das Handy schon einmal getauscht ,weil es Softwareprobleme gab. Was könnt ihr mir empfehlen?
Babarossa
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
"...Was könnt ihr mir empfehlen?..:"
das handy nicht mehr fallenlassen? ...!
da das kein garantiefall ist, wirst du imho die reparatur selbst zahlen müssen.
;-)
Und was könnte das kosten?
...da bist du bei mir falsch - wende dich an eine fachwerkstatt oder den hersteller.
;-)
stimmt nicht zwangsläufig.
Bekannter von mir fragte mich vor 3-4 Wochen, ob ich sein Handy nachschauen könnte. Es ist ihm runtergefallen. Display hat Zeilenfehler, kein Displaybruch.
ICh sagte ihm, das ich es lieber sehen würde, wenn er damit zum Fachhändler geht und dort nachfragt.
Das ergebniss, da es ein Handy aus einem Vertrag war, wurde es kostenfrei gerichtet obwohl über 1 3/4 Jahre alt und mehr oder minder kurz vorm nächsten Vertragsabschluß.
Also fragen kostet Zeit, nicht mehr. Danach sieht man weiter.
Eine Tube UHU??? Nee ernsthaft, eventuell kannst du ja ein Display erstehen, und es dann selbst einbauen. Ich würde aber zum Fachhändler gehen.
mfg Diddy
Mhrr, hab ich mir schon irgentwie gedacht das ich zum Händler rennen muss.
OK dann werde ich mal Als beantwortet markieren. und mich morgen auf die Socken machen.
Babarossa