Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Prepaid Tarife

cpuquäler / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi allerseits,

ich hab meinen E-Plus-Tarif gekündigt, weil ich hier in der Gegend kaum empfang habe. Außerdem will ich mir ne Prepaid-Karte zulegen - ich bin absoluter Wenigtelefonierer und schreib auch wenig SMS.

Wer hat denn da so ein bisschen Erfahrung mit den Karten und Anbietern und könnte mir was empfehlen? Einzige Bedingung: Kein E-Plus Netzt.

Bisher sind mir übern Weg gelaufen: Simply, Callmobile, klarmobil.de, aber ich weiß halt nicht ob die zuverlässig sind.

Ach ja, ich brauch kein Internet oder sontigen Schnickschnack, nur Telefon und SMS. Eigentlich nicht mal ne Mobilbox, da schau ich eh nie rein ;-)

Vielen Dank im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 cpuquäler „Prepaid Tarife“
Optionen

Ich muss mal die Telekom loben.

Vor 5 Wochen habe ich mein Handy mit meiner Prepaid-Karte in einem Schneehaufen verloren. (Guthaben 70€).

Nach einem Anruf bei denen habe ich kostenlos eine neue Karte mit meinem kompl. Guthaben wieder bekommen und ein Motorola RAZR V3i für 1 € plus 3,95€ Versandkosten.

Ich war baff und bleibe denen treu....:))

Gruß
luttyy

chrissv2 gelöscht_35042 „Ich muss mal die Telekom loben. Vor 5 Wochen habe ich mein Handy mit meiner...“
Optionen

bin auch vollkommen zufrieden mit T-Mobile

mfg
chris

fbe cpuquäler „Prepaid Tarife“
Optionen

Ich bin bei Simyo, benutzt zwar zumindest hier offenbar das e-Plus Netz. Kann aber sonst nicht klagen.
fbe

D@ve cpuquäler „Prepaid Tarife“
Optionen

Alditalk ist nicht schlecht. 14ct in jedes Netz und pro SMS, 24ct/1MB Daten, UMTS-fähige Simkarte...
bechri D@ve „ Alditalk ist nicht schlecht. 14ct in jedes Netz und pro SMS, 24ct/1MB Daten,...“
Optionen

Tchibo ist auch nicht schlecht.

BeChri

MfG Chris
cpuquäler Nachtrag zu: „Prepaid Tarife“
Optionen

Vielen Dank euch allen!

Ich hab selbst auch noch ein bisschen das Internet durchwühlt und herausgefunden, dass Simply von der Stiftung Warentest als bester Tarif im D-Netzt angesehen wird. Ich hab mir die Simply-Karte jetzt bestelt, im Gegensatz zu einem Vertrag kann man da ja zum Glück jederzeit aufhören.

Gruß CPUQuäler

Hellspawn cpuquäler „Vielen Dank euch allen! Ich hab selbst auch noch ein bisschen das Internet...“
Optionen

wobei die kündigung bei simply 7,50€ kostet - das nur so nebenbei. Und die Guthabensabfrage nur per kostenpflichtiger SMS möglich ist. Bin aber selbst bei Simply, und an sich gabs keine Probleme.