Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

W910i - Auswahltaste Internet!!!

VBC / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein problem, ich bin aus versehen beim zusliden (bevor es geschlossen war) auf die Taste mit dem Internet gekommen. Dies habe ich natürlich erst 1stunde später gemerkt. Das heißt ich war im Internet, ohne es zu wissen...

Kann man die Auswahltasten (wer nicht weiß welche diese sind: links und rechts oberhalb der Anruf und Beenden tast) selbst konfigurieren. Oder einstellen, dass das Handy nicht mit dem Internet aufbaut? Ich brauche diese Funktion eig auch nicht, deshalb ist es für mich auch so wichtig, dass dieses Problem gelöst wird...
Vielen Dank
MfG
Teldix

bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 VBC „W910i - Auswahltaste Internet!!!“
Optionen

nimm doch einfach in der konfiguration deines browsers im handy ein paar unsinnige einstellungen vor. natürlich merken.

dann ist ein verbindungsaufbau durch die falschen einstellungen nicht mehr möglich - auch keine kosten

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
gelöscht_35042 Joggel4 „nimm doch einfach in der konfiguration deines browsers im handy ein paar...“
Optionen

Die Rechnung würde mich mal interessieren.....

Gruß
luttyy

Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „Die Rechnung würde mich mal interessieren..... Gruß luttyy“
Optionen
Die Rechnung würde mich mal interessieren.....
Mich auch. Und glaub mir, ich würde sie nicht bezahlen, wenn es mir passiert wäre, jedenfalls nichts, was über ein paar Cent hinausgeht. Da würde ich es glatt auf einen Prozeß ankommen lassen und würde die Erfolgsaussichten im Vorfeld zumindest als nicht schlecht einschätzen.

Diese vorkonfigurierten Tasten kotzen mich sowas von an... Das ist doch keine Erleicherung für den Anwender, sondern genau kalkuliert, man wartet doch nur darauf, daß sowas wie hier passiert.

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
VBC Crusty_der_Clown „Die Rechnung würde mich mal interessieren..... Mich auch. Und glaub mir, ich...“
Optionen

ja aber das ist ja leider nicht verboten!!!
Am schlimmsten find ich das jetzt aber mit den neuen Handys, da kommt man noch viel häufiger drauf wie früher!!!
MfG
Teldix
--> Frage beantworten bitte!!!

Conqueror VBC „ja aber das ist ja leider nicht verboten!!! Am schlimmsten find ich das jetzt...“
Optionen

dagegen eine "freie" Firmware zu installieren.

torsten40 Conqueror „Wenn Du ein Nokia Handy hast was spricht“
Optionen

Jupps freie Firmware installieren, allerdings könntest du dadurch die Garantie verlieren.

Freigeist
eidannemo VBC „W910i - Auswahltaste Internet!!!“
Optionen

Schau mal unter "Einstellungen" und da müsste irgendwo "Interneteinstellungen" stehen, einfach die Interneteinstellungen löschen und schon gehts nix mehr mit Internet ;))

TAsitO VBC „W910i - Auswahltaste Internet!!!“
Optionen

Hallo.
Hm; selbst konfigurieren...geht beim K800i so.. :
Unter Einstellungen - Allgemein - Verknüpfungen kann man zumindest den Schniepel da in der Mitte bestimmen..und
unter Einstellungen - Verbindungen einfach ein fiktives Profil erstellen :-).
Viel Erfolg und Rückinfo bitte.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
VBC TAsitO „Hallo. Hm selbst konfigurieren...geht beim K800i so.. : Unter Einstellungen -...“
Optionen

also dass mit dem Umstellen der Tasten wie beim K800i geht nicht!!!
Das mit dem Profil: 1. man kann nicht alle löschen, weil eins aktiviert sein muss
2. beim erstellen ist alles ok hab irgendeinen müll reingeschrieben^^
3. immer wenn cih ins internet will, bekomm ich von der Mailbox eine Nachricht von wegen:
ja die internet einstellungen sind falsch eingestellt (das nervt) aber hauptsache ich zahl nichts mehr!!!

Vielen Dank ihr alle
MFG
Teldix

SmallAl VBC „W910i - Auswahltaste Internet!!!“
Optionen

Komisch - ich habe das W910i genommen weil es eben keine Internet Taste hat ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !