Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Installieren von .EXE-Programmen

RomanK / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Samsung(SGH-i780)-WM6.1.Leider akzeptiert es keine .exe-Software.Gibt es eine Software,damit ich diese Programme(Spiele,etc) installieren kann.Zur Zeit kann ich nur .cab-Files installieren.
Danke im voraus,Roman

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 RomanK „Installieren von .EXE-Programmen“
Optionen

Hi!

Wenn mich Google richtig informiert hat, ist das Samsung SGH-i780 ein Handy. Das läuft zwar mit Windows, aber nicht mit dem Windows, das PCs nutzen, sondern mit Windows Mobile 6.0.

Versucht du da normale Windows-Programme zu installieren?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
RomanK1 Andreas42 „Hi! Wenn mich Google richtig informiert hat, ist das Samsung SGH-i780 ein Handy....“
Optionen

Zuerst mal danke Andreas24.
Es handelt sich stets um exe-Programme die für PocketPC's angeboten wurden.Weiters akzeptiert es so manche exe-Files,jedoch sehr selten(warum es diese akzeptiert hat,versteh ich nicht).Den Großteil akzeptiert es nicht.
Das SGH-i780 ist kein Handy,sondern ein PocketPC(PDA).Mein Modell ist WM 6.1 pro !Unter diesem Vorwand konnte ich stets alle cab-files laden,was man mit einem Handy nicht kann!

RomanK1 Andreas42 „Hi! Wenn mich Google richtig informiert hat, ist das Samsung SGH-i780 ein Handy....“
Optionen

Hey Andreas24.
Habe vergessen zu sagen,daß ich die exe-files downladen kann,aber eben nur nicht öffnen bzw. installieren.

Andreas42 RomanK1 „Hey Andreas24. Habe vergessen zu sagen,daß ich die exe-files downladen...“
Optionen

Hi!

Sorry, helfen kann ich dir nicht, da ich keine Erfahrungen mit Win Mobile habe und deinen Pocket PC nicht kenne. Ich hoffe aber, dass jemand mitliest und dir helfen kann.

Ich meine aber auch schonmal vor längerer Zeit (als ich mich mal informieren wollte) über ein Pocket PC Forum gestolpert zu sein. Google findet da einiges, ich kann dir aber nicht mehr sagen, was ich damals besucht hatte:

http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=pocket+pc+forum&btnG=Suche&meta=

Ich war damals auf der Suche nach Navigationslösung und bin dann bei einem darauf spezialisiertem Forum gelandet (das Forum von Pocketnavigation.de). Vielleicht findest du in einem der auf Pocket PC spezialisierten Foren, dann andere User deines Modells.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
eurostar Andreas42 „Hi! Sorry, helfen kann ich dir nicht, da ich keine Erfahrungen mit Win Mobile...“
Optionen

Hallo RomanK1,

versuchs doch mal auf der Samsung Forum-Seite.
Die hat mir schon oft geholfen.
http://forum.samsungmobile.de/forum.html

Grüße

Jochen