Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.636 Themen, 31.678 Beiträge

TomTom6 Software auf Nokia N73

areopag / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein Nokia N73 Handy. Jetzt habe ich die Navi-Software TomTom 6 neu erworben(incl. Produktcodekarte). Doch leider kann ich beides nicht vereinen.Das heißt: Ich habe von der CD die Software auf eine SD-Karte kopiert und in das Handy eingeschoben. Aber alles probieren, oder Anweisungen aus PC- Zeitschriften haben nichts gebracht. Wer kann mir mit entsprechenden Tips helfen oder im Raum Berlin jemanden benennen der mir das installieren kann.
Besten Dank im voraus.
Achim

bei Antwort benachrichtigen
ABatC areopag „TomTom6 Software auf Nokia N73“
Optionen

Wofür gibt es eigentlich Handbücher?

Die Daten werden nicht von DVD auf die SD-Karte kopiert, man startet am PC das Installationsprogramm, das dann das Programm auf der SD-Karte installiert.

bei Antwort benachrichtigen
Villeneuve19852 ABatC „Wofür gibt es eigentlich Handbücher? Die Daten werden nicht von DVD auf die...“
Optionen

vorab eine kurze Frage. Wieso nutzt du TomTom auf einem N73 ohne GPS Empfänger oder hast du einen dazu gekauft?

bei Antwort benachrichtigen
areopag Villeneuve19852 „vorab eine kurze Frage. Wieso nutzt du TomTom auf einem N73 ohne GPS Empfänger...“
Optionen

Habe das N73 schon seit längerem. Habe mir neben der TomTom-Software eine GPS-Maus besorgt.Ich habe natürlich sämtliche Handbücher nächtelang gelesen und die Anweisungen ausprobiert-ohne Erfolg. Ich habe, wie AB... empfohlen hat versucht die Original-Software auf die Speicherkarte zu installieren. Habe keine direkte Installationsdatei gefunden. Habe alles Mögliche ausprobiert -ohne Erfolg. Eine andere Empfehlung, die Software auf die Speicherkarte zu kopieren und über das Handy zu installieren war auch nicht mit Erfolg gekrönt. Ich glaube fast, da ich so viel ausprobiert habe und irgend einen Denk- oder Bedienungsfehler mache, wäre mir nur noch mit einer Adresse zu helfen, wo mir jemand vorort hilft.(Übrigens an die Hotline von TomTom oder Nokia ist mit dieser Frage nicht ranzukommen).
mfG
Achim

bei Antwort benachrichtigen