Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.636 Themen, 31.676 Beiträge

Handy gesperrt

fabianpeter / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe ein altes handy motorola c140 das hat funktioniert nür mit vodafone d2, ich habe andere simm karte rein getan mit andere ambieter, hat mir den pin gefragt und habe angegeben, war alles korrekt bis er mich gefragt nach denn subsydy kennwort, ich habe funfmal versuch und nicht funktioniert, jetz stehe in handy telefon gesperrt netzbetreiber kontaktieren, ich bitte euch um euhre hilfe ich bedanke mich jetz im voraus. danke schon.

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht fabianpeter „Handy gesperrt“
Optionen

Dann hast du was falsch gemacht.

Das "Kennwort" ist eine Kombination aus Rauten, Sternen, Ziffern und 'p' und 'w'. Bist du sicher, dass du das von Vodafone erhaltene Kennwort genau so eingetippt hast?

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fabianpeter „Handy gesperrt“
Optionen

SIM-Lock heißt da das Zauberwort und hier kannst du das Teil freischalten:
http://shop.vodafone.de/service/main.jsp?t=solutionTab&solutionId=459&

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Alpha13 „SIM-Lock heißt da das Zauberwort und hier kannst du das Teil freischalten:...“
Optionen

Nein, kann er nicht mehr.

Das Telefon ist nun endgültig gesperrt:

Was Sie über den Entsperr-Code wissen müssen
Den Code können Sie nur eingeben, wenn Sie eine fremde Vodafone-Karte in Ihr Handy einlegen. Das Gerät fragt dann beim Einschalten nach dem Entsperr-Code.


Achtung: Wenn Sie den Code fünfmal hintereinander falsch eingeben, wird Ihr Handy leider für immer gesperrt.


Wenn du versuchen möchtest, aus deinem nun vorhandenem Elektroschrott wieder ein Handy zu basteln, kannst du mal hier vorbeischauen:

http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=138997
und
http://www.multihandyhacking.de/showthread.php?t=11994


Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Lukas9Gelöscht „Nein, kann er nicht mehr. Das Telefon ist nun endgültig gesperrt: Wenn du...“
Optionen

Er hat nur was von der PIN und nichts vom Entsperr-Code geschrieben...

Übrigens bekommt jemand, der so schreibt und nicht einmal PIN von Entsperr-Code unterscheiden kann, das unlocken durch flashen definitiv nicht hin, dafür braucht man schon ein bißchen Gehirnschmalz!

bei Antwort benachrichtigen
kongking Lukas9Gelöscht „Nein, kann er nicht mehr. Das Telefon ist nun endgültig gesperrt: Wenn du...“
Optionen

Da ist nichts mit flashen, da kein Anschluss für ein Datenkabel bei dem 15,95 Euro Teil vorhanden ist.
Und einen extra Dongle zum flashen zu kaufen (falls es einen gibt) und der Aufwand lohnt da nicht.
Ansonsten hast du recht, Vodafone wird das Teil nicht mehr entsperren.
Fazit: Ab in die Tonne!

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror fabianpeter „Handy gesperrt“
Optionen

Was Du brauchst ist ein PUK, mit dem Du den PN wieder resetten kannst.

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Conqueror „Was Du brauchst ist ein PUK, mit dem Du den PN wieder resetten kannst.“
Optionen

Nein, eben nicht.

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen