Von Mythos\'n DJ Cosmo gibts das Lied Hymn. Es gibt doch auch ein Orginal davon, was so ähnlich kling, aber net ganz so techno/trance mässig ist. Kann mir jemmand sagen wie die Band heist ? Danke...
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Barclay James Harvest - das Stück stammt im Original aus den 70´ern
oder meint er das von Ultravox aus den 80ern ?
Hymn von Ultravox ist auch mal verwurstelt worden ;-) Denen ist auch nix heilig ;-)))
da hat ja doch noch jemand vor mir nen geistesblitz gehabt.das mit nix heilig find ich sehr zutreffend.dabei gibbet von denen doch lieder die sich auch vortrefflich verhunzen lassen.vienna,dancing with tears in my eyes ...
tach auch!guter vorschlag.könnte aber auch von ultravox sein.das war so mitte der 80er.
der suchende möge doch bitte die freundlichkeit besitzen uns "älteren" ein wenig vom text auszuhängen.das würde die sache erheblich einfacher machen.
He Danke, Danke ..... ich denke ich meine Ultravox.. 80'er Jahre haut hin. Ich werde mal heute nachmittag mein Napster-ersatz damit füttern.
Danke noch mal für eure Mühe ! Hatte erst meine Zweifel ob's was bringt hier zu posten, aber ich wurde sehr positiv überrascht....