Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Logitech Quickcam Pro 3000

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ihr Nickler ! ;)

Ich habe mir gerade die oben genannte Webcam zugelegt, mußte dann erst mit dem Problem kämpfen, das sie die Quickcam Software, erst durch mittelwilde Tricks installieren ließ, stehen nun, nach erfolgreicher installation abner vor folgendem Problem.

Alles ist installiert, ich starte die Software, in einem Teil des Fensters steht "Quickcam etc. is currently used by another application"

denke mir hmmmm .. kann eigentlich nicht sein und klicke auf den "Connect" Button.
Jetzt geht ein schickes Dialogfenster auf, und sag mir ich soll aus dem pull-down menue eine "Capture Device" wählen.

Die Webcam wird in diesem MEnu auch richtig angeführt. Ich klick erstmal auf "übernehmen", nix passiert, dann klicke ich auf ok, Fenster zu.

Neues Fenster geht auf .. - huch ist ja daselbe noch einmal - egal nochmal geklickt.
Und das ganz noch ein drittes mal, dann geht\'s wieder auf\'s Software Fenster, wo sich aber nichts geändert hat.

Was is da kaputt? laut testsoftware sind meine USB-Ports alle ok und auch richtig eingestellt. (Meine Maus funzt)
Wenn ich aber nun den "Cam Test laufen lassen bekomme ich im Testfenster der Cam nur ein schwarzes Bild ;(.

Darunter steht im Fenster superschlau "If a black Screen occurs, please click on "Fix it" " ...
Hab ich natürlich gemacht, und schön alle Anweisungen befolgt, aber geholfen hat\'s nix. ;(

Hat irgendwer bitte einen Plan was ich machen kann ?
Die Logitech site ist mal wieder down, weswegen ich den Support nicht erreiche! ..

Ich habe im Geräte-Manager KEINEN Konflikt ausmachen können.

HILFEEEEEEEEEEE BITTEEE ... ich brauche die Cam superdringed !!!

danke