Hey Leute
Gibt es eine Möglichkeit MP3s vor dem Brennen auf Fehler (Fehlerhafte Frames usw.) zu kontrollieren? Einige Programme (z.B Feurio) machen das ja beim konvertiern in wav. Aber wenn ich sie als MP3 Brennen will ist das nutzlos (oder Zeitaufwendig) Das muss doch auch anders gehen.
Tanks Benuildo
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
nero macht das schon beim hinzufügen zur brennliste. geht auch bei einem weniger schnellen pc recht zackig.
Nero funzt nicht besonders gut bei mir. Keine Ahnung woran es liegt. Es muss aber doch ein spezielles Programm dafür geben.
hmm, das sind meist irgendwelche nicht zu findende detailprobleme. sorry, leider weiss ich auch nichts anderes.
alternativ kannst du sie vor dem brennen immer in wavs umwandeln, dann werden die fehlerhaften beim brennen nicht zu einem brennabbruch führen.
Hallo,
Feurio meldet sich immer(!) bei fehlerhaften mp3s, auch wenn Du sie nicht vorher decodierst. Ich verstehe nicht ganz, was daran zeitaufwendig ist. Du ziehst die Files in die Liste, die Du brennen willst und Feurio überprüft sie kurz..., oder wo ist der Haken ?
Ansonsten kann HELIUM (http://www.intermedia.st/helium/) z.B. die mp3s nach fehlerhaften frames durchsuchen...
MfG
Mathias