Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Hat jemand PowerDVD 4.0 XP deLuxe mit FB ??? Info gesucht..

Alibaba / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Wenn Du das Programm bzw. die FB hast, könntest Du mir bitte mal deren Funktionen schildern ? Mein Kumpel ist total scharf drauf, DVDs mittels FB zu bedienen und überlegt, das Programm (vorhanden, aber in Normal-Version) wegen der FB nochmal zu kaufen. Könnte man diese FB durch eine lernfähige ersetzen oder Ähnliches ? 110 Euros sins viel Geld ?

Oder verkäufts jemand oder hat nen günstigen Bezugstip ?

Danke

Alibaba

Andreas Roth Alibaba „Hat jemand PowerDVD 4.0 XP deLuxe mit FB ??? Info gesucht..“
Optionen

Hallo!

110,- € kostet die Version mit Fernbedienung? Alle Achtung...

Ich bediene mein PowerDVD auch mit einer Fernbedienung, und zwar mit der von Pinnacle (bei den TV-Karten dabei, konnte man für ca. 30,- DM oder so auch nachkaufen). Dort ist ein Empfänger mit einem seriellen Anschluß dabei. Die Fernbedienung kann man auch für andere Programme nutzen (über die Tastaturbefehle, die man per INI-Datei den einzelnen Tasten zuweisen kann - eine Anleitung gibt's auf der Pinnacle-Homepage).

Man kann auch eine beliebige Fernbedienung nehmen, wenn man einen Universal-IR-Empfänger hat. Girder ist die geeignete Software dazu, näheres zum Thema findest Du auf selbiger Seite.

Viele Grüße,
Andreas