Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Kazaa mp3-tausch

Loopi© / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir ist aufgefallen, daß viele, die sich mp3 bei mir herunterladen selber nichts anbieten. Habt ihr Erfahrung damit, wie verfahrt ihr damit: Einfach abbrechen (so bei 90%) oder saugen lassen? So ein Dienst funktioniert doch nur richtig, wenn jeder etwas anbietet.

Anonym Loopi© „Kazaa mp3-tausch“
Optionen

ich muss mich leider outen: da ich leider ein traffic-limit habe, kommts mir natürlich auf jedes MB an :(
daher share ich kaum etwas. ein abbruch nes uploads find ich aber fies. ich mach sowas nich.

MFG IVI

Loopi© Anonym „ich muss mich leider outen: da ich leider ein traffic-limit habe, kommts mir...“
Optionen

Trafficlimit hab ich bei meinem DSL 1500 ja auch (5GB), aber wenn alle so denken, wird bald gar nichts mehr angeboten.

Olaf19 Loopi© „Trafficlimit hab ich bei meinem DSL 1500 ja auch 5GB , aber wenn alle so denken,...“
Optionen
wenn alle so denken, wird bald gar nichts mehr angeboten

Ein vieldeutiger Satz... wenn alle so viel runtersaugen, ist die Musik-Industrie irgendwann pleite.
Und dann wird wirklich gar nichts mehr angeboten.

CU
Olaf19
Andreas Roth Loopi© „Kazaa mp3-tausch“
Optionen

Hallo!

Ich schließe mich marauder an, bei 90% einen Download abbrechen, ist nicht die feine englische Art (zum Glück kann man ja im Gegensatz zu Napster mittlerweile resumen). Da ich ebenfalls ein Trafficlimit habe, bin ich auch vorsichtig mit dem Sharen. Allerdings bin ich sowieso nur selten mit einem Tauschprogramm online (und wenn, dann nur für die Zeit des Downloads), da würde mein "Angebot" eh nicht vielen nützen...

Viele Grüße,
Andreas

the_mic Loopi© „Kazaa mp3-tausch“
Optionen

da ich auf dem edonkey 12kb freigebe, noch etwas für tcp/ip-empfangsbestätigungen benötige, gelegentlich emails-verschicke, ftp-uploads (homepages) durchführe etc, wäre mein kazaa-upload eh im keller. da kann ich ihn gleich abschalten.
ausserdem bricht jeglicher download ein (dsl-syndrom), wenn ich mit vollen 16kbps ins www reinlade.

Loopi© the_mic „da ich auf dem edonkey 12kb freigebe, noch etwas für...“
Optionen

Ich mach es nun so, wer nichts anbietet bekommt auch nichts. Ich habe in Newsgroups zu diesem Thema gelesen, daß inzwischen viele Anbieter es nicht einsehen, ihre CD's in mp3 umzuwandeln um dann von den "Saugern" selber nichts zu bekommen. Eine Hand wäscht die Andere.

jensjoker Loopi© „Kazaa mp3-tausch“
Optionen

Ich habe auf meinem cpc 25oo mp3´s. wenn ich online bin ( meisst 2o std /tgl dann lasse ich alle ´saugen bis sie schwarz werden. ist mir doch egal. wenn ich etwas suche im netz, dann finde ich es auch. bei wem ist doch wurscht. und ob der andere was anbietet ?? wenn ich bekomme, was ich will... was solls.
wenn ich fertig bin und abbreche... pech für die sauger.
also.. wo ist das problem ???????????