Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Problem mit kazaa Dateien

D.F / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

HI,


Ich habe mir ein paar videos mit KaZaa runtergeladen (....,avi).Aber wenn ich diese Abspielen will (win.media player),wird die Fehlermeldung "kein Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden",angezeigt!!


Ich habe in einem anderen Posting gelesen,das man den "divx412bundel " installieren soll,damit es geht,aber (das hört sich jetzt doof an)  ich finde den Download davon nicht!! 


     Also,ich wäre sehr froh,wenn mir jemand helfen könnte da ran zu kommen,damit dieses lästige Problem für ein und alle mal gelöst ist!


 


Danke,                     D.F   


             

Wumpchild D.F „Problem mit kazaa Dateien“
Optionen

divx-homepage

http://www.divx.com/


oder gleich das nimo-codec-pack

http://www.btinternet.com/~nimosiro/


tschau
Wumpchild

Anonym D.F „Problem mit kazaa Dateien“
Optionen

hmpf, auch ich bin ein opfer ! weder mitm mediaplayer ( neuste updates), noch mit DivX5.02, noch mitm Realplayer oder QT5 wollen 2 vids funten. ich bin am verzweifeln :(
verkappte MP3s sind auch net, beide vids sind ca 14MB große *.*avis

MFG IVI

Wumpchild Anonym „hmpf, auch ich bin ein opfer ! weder mitm mediaplayer neuste updates , noch mit...“
Optionen

hast du mal mit einem editor (notepad o.ä.) mal in den dateiheader geschaut was da eventuell uber die avi-codierung steht?


bsp:

RIFF^ËâAVI LIST& hdrlavih8 â — n9 œ@ 8? @ ð LISTt strlstrh8 vidsMSVC n9 ƒ @ð strf( ( @ ð DX50 „ LIST^ strlstrh8 auds œ@ D¬ `Î 8? strf "V D¬ JUNK² LIST¢•Ûmovi00dbƒ Hº˜P AáAƒ ²DivX501b450 ¶ &`’m


... schau mal in die letzte zeile...

eventuell bringt das mehr klarheit über den codec

Wumpchild

Anonym Wumpchild „hast du mal mit einem editor notepad o.ä. mal in den dateiheader geschaut was...“
Optionen

nix zu finden von avi und divx - aber ich hab mal powerDVD ausprobiert, und siehe da: es funzt ! kurios

MFG IVI

Wumpchild Anonym „nix zu finden von avi und divx - aber ich hab mal powerDVD ausprobiert, und...“
Optionen

na wenns funzt is ja ok.

ansonsten bekommt man auch codec-infos über ein avi wenn man in dateimanager beinen rechtsklick aufs avi macht, dann eigenschaften und dann aud den reiter dateiinfo.

cu
Wumpchild

D.F Nachtrag zu: „Problem mit kazaa Dateien“
Optionen

Danke,
Jetzt läuft alles!!
Aber gegen Fakes kann nichts leider nichts machen!


D.F