Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Probleme mit Adobe Premiere -Projekte werden immer gekillt!!

Robout / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe!!!


Ich habe nun zum zweiten mal mein Urlaubsvideo geschnitten und abgespeichert und schon wieder ist nach einem Neustart von Premiere 6.0 alles weg...


Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann... die einzelnen Clips sind noch da,nur sind sie alle mit -1 bennant (nach dem ersten Desaster war es 0) und in der Timeline ist nur der Titelscreen -alles andere ist nicht mehr verfügbar.


Natürlich habe ich keine Zeit und keinen Bock das aufwendige Projekt jetzt zum 3.mal zu machen,wenn ich es nicht speichern kann zumal alle meine Festplatten so gut wie voll sind,denn der Film dauert über eine Stunde.


Hat jemand eine Idee woran das liegt -oder noch besser -ob ich das noch retten kann????


Danke im Vorraus


Robin

-Vic- Robout „Probleme mit Adobe Premiere -Projekte werden immer gekillt!!“
Optionen

Ich Wette Du benutzt Windows XP?!!! Von diesem Problem unter XP habe ich gehört, ob mit aktuellem 6.02 Beta Patch oder ohne - der von Dir beschiebene Fehler tritt immer auf. Ich weiß leider nicht, ob es dafür schon eine Lösung gibt, aber ich weiß das viele "Profis" auf Windows 2000 schwören. Guck ma auf http://www.slashcam.de ist ne gute Seite, vielleicht bekommst Du dort Hilfe.

bastilein121 -Vic- „Ich Wette Du benutzt Windows XP?!!! Von diesem Problem unter XP habe ich...“
Optionen

das ist schön das es auf win2000 läuft, aber unter xp läuft es auch mit patch 602 nicht!!!

Robout Nachtrag zu: „Probleme mit Adobe Premiere -Projekte werden immer gekillt!!“
Optionen

also ich habe winxp benutzt...
Beim 4. Anlauf hats dann irgendwie geklappt -auch mit speichern..Warum weiß ich nicht und obs beim nächsten mal wieder klappt,da bin ich mir auch nicht sicher..