Hallo, wenn ich bei VirtualDub im Capturing Mode das VirtualDub-Fenster bewege, dann bewegt sich dasTV-Bild nicht mit. Der Raum jenseits des TV-Bildes ist dam viloett. Woran könnte das liegen und wie könnte man das Problem beheben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
das könnte man einen kleinen bug nennen - minimier einfach das
fenster und öffne es wieder,
dann ist das bild wieder auf der richtigen position.
ähnliche erfahrungen: ja ich, sogar genau die gleichen ;-)
aber wie fischmilch sagt: minimieren hilft. mit win2k habe ich das problem nicht mehr gehabt - ok, dafür ist dort die bildqualität allgemein weniger gut. das liegt am treiber.
asdlfjöasldfjöalsdjföaskdj fölkasjdfö (sorry, aber siehe unten)...
ähnliche erfahrungen: ja ich, sogar genau die gleichen ;-)
aber wie fischmilch sagt: minimieren hilft. mit win2k habe ich das problem nicht mehr gehabt - ok, dafür ist dort die bildqualität allgemein weniger gut. das liegt am treiber.
und übrigens:
Sorry - diese Nachricht wurde bereits auf nickles.de gepostet. Vermutlich finden Sie daher eine Antwort auf Ihre Anfrage, indem Sie die Archiv-Suche verwenden.
ACHTUNG: Beim aushängen der Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Das sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Bitte kurze Nachricht an tw@nickles.de - am besten inkl. aller Angaben wie und was gepostet werden sollte. Danke!
Hallo, für die die es interessiert: ich habe das Problen nur über das Formatieren der Windows-Partition lösen können.