Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

TV-Bild-Problem bei VirtualDub (violetter Hintergrund)

mark089 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wenn ich bei VirtualDub im Capturing Mode das VirtualDub-Fenster bewege, dann bewegt sich dasTV-Bild nicht mit. Der Raum jenseits des TV-Bildes ist dam viloett. Woran könnte das liegen und wie könnte man das Problem beheben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Fischmilch mark089 „TV-Bild-Problem bei VirtualDub (violetter Hintergrund)“
Optionen

das könnte man einen kleinen bug nennen - minimier einfach das
fenster und öffne es wieder,
dann ist das bild wieder auf der richtigen position.

the_mic mark089 „TV-Bild-Problem bei VirtualDub (violetter Hintergrund)“
Optionen

ähnliche erfahrungen: ja ich, sogar genau die gleichen ;-)
aber wie fischmilch sagt: minimieren hilft. mit win2k habe ich das problem nicht mehr gehabt - ok, dafür ist dort die bildqualität allgemein weniger gut. das liegt am treiber.

the_mic mark089 „TV-Bild-Problem bei VirtualDub (violetter Hintergrund)“
Optionen

asdlfjöasldfjöalsdjföaskdj fölkasjdfö (sorry, aber siehe unten)...

ähnliche erfahrungen: ja ich, sogar genau die gleichen ;-)
aber wie fischmilch sagt: minimieren hilft. mit win2k habe ich das problem nicht mehr gehabt - ok, dafür ist dort die bildqualität allgemein weniger gut. das liegt am treiber.

und übrigens:
Sorry - diese Nachricht wurde bereits auf nickles.de gepostet. Vermutlich finden Sie daher eine Antwort auf Ihre Anfrage, indem Sie die Archiv-Suche verwenden.
ACHTUNG: Beim aushängen der Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Das sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Bitte kurze Nachricht an tw@nickles.de - am besten inkl. aller Angaben wie und was gepostet werden sollte. Danke!

mark089 Nachtrag zu: „TV-Bild-Problem bei VirtualDub (violetter Hintergrund)“
Optionen

Hallo, für die die es interessiert: ich habe das Problen nur über das Formatieren der Windows-Partition lösen können.