Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

endcoder für ps1 - spiele unter xp

BRUMMER1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi , leute wer kann mir helfen?wo bekomme ich ein endcoder für ps1-
spiele her,dass ich sie unter xp spielen kann.für 98 habe ich ihn ja.

Crackster BRUMMER1 „endcoder für ps1 - spiele unter xp“
Optionen

Es heisst nicht Endcoder, sondern Emulator. Du solltest VGS V1.41 (Virtual Gamestation) benutzen. Die Demo kannst du die überall runterladen. Such mal mit Google oder Filemirrors.com nach VGS. Daraus kannst du aber ohne Probleme eine Vollversion machen. VGS wird nicht mehr verkauft, deshalb nehme ich an, dass es in ordnung ist wenn ich dir folgendes sage: Geh unter www.cracks.am (da gibt es leider zu viele nervende Popups, aber egal. Du solltest auch aufpassen, dass du dir da keinen Dialer einfängst. Ignorier da einfach den xxx-Müll) und such da im Index einfach nach VGS oder Virtual Gamestation. Wenn du da drauf klickst, kannst du die die VGS.exe runterladen. Die tauschst du einfach mit der aus deiner Demo aus. Das war's. Pass aber auf dass die Version von VGS mit dem Patch von cracks.am übereinstimmt. Dann kannst du es wenigstens unter Win98 nutzen. Wenn du es auch unter XP benutzen willst, solltest du folgendes machen: Gehe unter http://www.aldostools.com/index2.html und lade dir den VGS Video Patch XP runter. Den speicherst du einfach in dein VGS-Verzeichnis. Falls du unter XP vorher noch nicht die VGS.exe gestartet haben solltest, musst du das jetzt machen. Es wird eine Meldung erscheinen, dass du Win98 brauchst. Das ist normal. Erst dann wird die für den Videopatch benötigte Datei tnkXfs.dat erstellt. Starte jetzt den Videopatch. Der Rest erklärt sich von selbst.

Viel Spaß beim zocken!

Ps.: ´Falls du unter Win98 einen anderen Emulator statt VGS haben solltest, solltest du trotzdem einmal VGS ausprobieren. Du wirst es nicht bereuen.