Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

kann eine videodatei nicht abspielen....was nu????

desdemona / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen....


ich habe bei kazaa....einen film runtergeladen.....der zwar dann im theaterfenster startet....also laut anzeige...aber es kommt weder bild...noch ton.....


 


...was fehlt meinem rechner, damit er mit dem film klarkomm!!


please...i need help;-)


....danke....des

gelöscht_84526 desdemona „kann eine videodatei nicht abspielen....was nu????“
Optionen

Hast du alle notwendigen Codecs auf deinem Rechner installiert? Wenn nicht, dann wird das nichts. Hier kannst du dir einen so genannten "All-In-One-Codecpack" herunterladen. Installier den mal, dann sollte es klappen.

Gruß
K.-H.

desdemona gelöscht_84526 „Hast du alle notwendigen Codecs auf deinem Rechner installiert? Wenn nicht, dann...“
Optionen

wenn ich den codepack installieren möchte, bekomme ich folgende fehlermeldung, mit der ich wiederum herzlich wenig anfangen kann;-)

C:\\WINDOWS\TEMP\divx5.reg kann nicht importiert werden:Fehler beim öffnen der Datei
mögliche Ursachen sind Datenträgerfehler...oder DAteisystemfehler....

kann mir jemand wiederum weiterhelfen???:-)

desdemona Nachtrag zu: „wenn ich den codepack installieren möchte, bekomme ich folgende fehlermeldung,...“
Optionen

...wo finde ich diese datei als setup.exe???
ACE MEGA CoDecS Pack...ich betrinke mich gleich.....

gelöscht_84526 desdemona „kann eine videodatei nicht abspielen....was nu????“
Optionen
Datenträgerfehler oder Dateisystemfehler

Dagegen hilft in den allermeisten Fällen Scandisk.

Zu deiner Frage zu dem "ACE MEGA Codecs Pack": Schonmal was von Google gehört? Wenn nicht, dann schau mal hier. Da findest du ein paar Hundert Ergebnisse. Kannst dir dann eine Seite aussuchen, wo du das Teil herbekommst.

Gruß
K.-H.

gyvermc desdemona „kann eine videodatei nicht abspielen....was nu????“
Optionen

servus
ich würde diese codecpacks erstmal vergessen. lad dir erstmal unter http://www.divx-digest.tv/software/edit/AVIcod10.exe den sogenannten avicodec runter. mit dem kannst du dann schauen, wie dein film codiert wurde. in dem programm steht dann, ob du den passenden codec installiert hast und wenn nicht drückst auf web und dann kommst du auf die page zum runterladen des entsprechenden.
meiner meinung nach sind die meisten codecpacks ziemlicher bullshit und versauen einem nur das system.
das einzig brauchbare das ich bis jetzt gefunden habe kannst du unter http://www.divx-digest.com/software/nimo_pack.html runterladen.